Ist Lycamobile seriös und stabil? Super Auslandstarife

  • AW: Ist Lycamobile seriös und stabil? Super Auslandstarife


    Hängt davon ab, für welche Zwecke Du die Karte benutzen willst. Zum Start fiel das Angebot durch Erreichbarkeitsprobleme auf.
    Lycamobile (dazu gehört auch GT Mobile) war zum Beispiel aus dem Telekom-Netz (Festnetz und Mobilfunk) nicht erreichbar. Aus dem o2-Netz kamen keine SMS an. Ähnliches galt auch für die Erreichbarkeit aus ausländischen Netzen.
    Inwieweit diese Probleme jetzt gelöst sind, kann ich nicht beurteilen. Wenn Du die Karte aber ohnehin nur wegen der günstigen Tarife nutzen willst, ist das ein gutes Angebot, denn bei abgehenden Telefonaten wurden keine Probleme gemeldet.

  • Hallo leider ist Lycamobile nicht stabil. Sms die bei mir als “verschickt“ markiert werden, kommen trotzdem nie bei meinen Freunden an. Ich habe jetzt nach 4 Monaten wieder von Lycamobile woanders hin gewchselt. Außerdem konnte ich nie in der Schweiz Internet nutzen (trotz angeschaltetem Roaming). Der sSupport hat mir nicht helfen können. Ich habe ein Huawei p6.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!