Fragen über Fragen von Anfängerin

  • Hallo liebe Note-Gemeinde!
    Zunächst kurz zum Verständnis vorweg:
    Bislang war ein Handy für mich nur ein "Notfall-Ding" ... das soll sich jetzt ändern ... denn mein Männe spendiert mir ein Neues! Ausgesucht habe ich mir das Note, aber nätürlich sind Fragen über Fragen aufgetaucht und ich hoffe nun auf Eure Hilfe ... lächel


    • Was ist der Unterschied zwischen einer SD-Karte und SDHC-Karte, welche ist die Richtige als Speichererweiterung und wieviel GB kann ich zusätzlich "einbauen"
    • Wo werden Apps gespeichert? auf dem Internen oder meinem Zusatzspeicher? Kann ich diese auch auf den PC downloaden bzw. sichern vor allem wenn ich sie gekauft habe wie z.B. eine Navi-Software
    • Kann ich selbst bestimmen wo was gespeichert werden soll? Speziell jetzt Bilder, Musik, Kontakte
    • Wie werden Favoriten gespeichert bzw. gesichert
    • Was passiert bei einem Reset? Wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Wie bekomme ich dann meine Voreinstellungen wieder oder sind die verloren? Und könnte auch ein "Totalcrash" passieren?
    • Funktioniert GPS auch im Ausland (speziell USA)?
    • Was passiert wenn ich die Sim-Karte im Ausland drin lasse, aber keine Gespräche annehme (ich hoffe doch nichts)?
    • Und da ich ja keinerlei Anhaltspunkte habe, wieviel GB download mit Speed macht im Tarif Sinn?



    Schon einmal vorab ein herzliches Dankeschön an Euch!


    LG * Petra

  • AW: Fragen über Fragen von Anfängerin


    hallo petra,


    ich habe den anderen thread von dir gelöscht, bitte die frage immer nur einmal posten, danke :).


    zu deiner eigentlichen frage kann ich dir als nicht "androide" leider nicht helfen, aber ich bin mir sicher das der eine oder andere user oder kollege/kollegin dir noch umfangreich weiterhelfen werden ;)


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!