Klarmobil hat miserable Netzqualität

  • Ich war Tmobile Kunde und habe aus Kostengründen zu Klarmobil gewechselt.


    Das ist nun 4 Wochen her.
    Ich bereue den Wechsel sehr stark.


    Gespräche brechen ab.
    Voicemail schafft es nicht eine Verbindung aufzubauen.
    Internetverbindung ist stark mangelhaft.


    Obwohl mit D-Netzqualität geworben wird ist das Ergebnis erschreckend schlecht.
    Nix mit Qualitätsversprechen.


    Das selbsterstellte Siegel auf der Website ist nur Verblendung und so wohl eine TÜV-Prüfung assoziieren.


    Als ich noch feststellte dass ich nun im O2-Netz gelandet hat mich nichts mehr gewundert.


    Zu meiner Beschwerde habe ich ein Angebot bekommen in ein TelekomNetz kostenpflichtig zu wechseln.


    Mein neuer Tarif beträgt dann 29,99€ und nicht mehr 20€

    Witzbolde... Wenn Ihr für 20,-€ O2-Netz verkauft dann zeigt dass auch auf der Website !

    Bin böse auf eure Täuschung reingefallen


    Ich kann von einem Wechsel zu klarmobil nur abraten...
    Was nützt die tolle Flat wenn man keine Verbindung aufbauen kann.


    Kurzum: Finger weg !

  • AW: Klarmobil hat miserable Netzqualität


    Unsere Tarife werden mit den Technologiepartnern T-Mobile, Vodafone oder O2 realisiert. Günstig telefonieren und das mit klarmobil immer im besten Netz!


    Ist leider sehr schlecht bei Klarmobil ersichtlich welches Netz zu welchen Tarif gehört.

  • AW: Klarmobil hat miserable Netzqualität


    Stimmt, man findet eine Info dazu erst im Service-Bereich, genauer bei den Häufig gestellten Fragen...


    Frage: Was ist die AllNet-Spar-Flat?



    Antwort:


    Zitat

    Das hochattraktive "Flaggschiff" aus dem Hause klarmobil.de ist die neue AllNet-Spar-Flat.
    Ab 19,85 Euro im Monat bietet diese Sprach- und Daten-Flatrate echte und unbegrenzte Freiheit für Smartphone-User. Flat (500 MB) ins Internet, Flat ins deutsche Festnetz und Flat in alle Handynetze - bei diesem Komplettpaket braucht selbst der Sparfuchs nicht mehr auf die Kosten achten. Die AllNet-Spar-Flat wird im qualitativ hochwertigen O2-Netz angeboten.


    https://klarmobil.custhelp.com…s/detail/a_id/929/kw/netz

  • AW: Klarmobil hat miserable Netzqualität


    Bei Online-Bestellung kann man anhand der Vorwahlnummer das Netz erkennen. Trotzdem hat Klarmobil schon längst alle Klarheiten beseitigt, was das Netz angeht. Da genügt schon eine Option mehr oder weniger, um statt im Telekom-Netz im Vodafone-Netz zu landen. Die Allnet-Sparflat (hieß früher Flat Komplett 3G) gab es allerdings schon immer im o2-Netz.


    Es wird allerdings auch nicht mit "D-Netzqualität", sondern mit "bester Netzqualität" geworben, was allerdings auch irreführend ist, denn die Telekom wirbt ja auch mit "bestes Netz". Trotzdem solltest Du über das Angebot des Netzwechsels nachdenken. Dürfte immer noch billiger sein, als den Anbieter erneut zu wechseln samt Extrakosten für die Rufnummernportierung. Und günstiger wird das Angebot im Telekom-Netz auch nicht angeboten.

  • AW: Klarmobil hat miserable Netzqualität


    Guten Morgen,


    ich habe nun auch einen Vertrag mit O2 und dem 1GB Datenpaket dazu. Bislang ist das soweit alles okay, keine Verbindungsabbrüche und das Internet läuft auch. Ich bin zufrieden, kann allerdings auch nicht sagen, wie es im D Netzt wäre.


    Ich überlege zu Klarmobil zu wechseln. Aber die Netzqualität wird sich für mich dann nicht ändern, oder? Es würde ja O2 bleiben.


    LG Mary

  • AW: Klarmobil hat miserable Netzqualität


    Die Allnet-Sparflat mit Internet-Upgrade (1GB) wird bei Online-Bestellung aktuell im o2-Netz angeboten. Damit würde sich am Netz nichts ändern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!