SD Karte wird nicht mehr erkannt...?

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Note:


    Heute morgen habe ich von meinem Sohnemann ein par Bilder gemacht und wollte diese später in der "Galerie" anschauen, da habe ich fest gestellt, das mein Note wohl die SD Karte nicht mehr erkennt.

    Habe das gerät seit 2 Monaten und bisher keine Probleme gehabt.


    Mehrmaliges Ausschalten/Einschalten und Überprüfen der SD Karte (sitzt richtig, genau wie vorher...) brachten keine Veränderung.
    Auch auf die Apps die auf der Karte sind habe ich keinen Zugriff, das Gerät erkennt die SD Karte einfach von jetzt auf gleich nicht mehr....sehr komisch?!:gruebel:


    Habe weder neue Software installiert, noch an der SD Karte rumgemacht oder sonst was unternommen, worauf ich den Ausfall der SD Karte bzw. deren "Nichterkennung" durch mein Note zurrück führen könnte.


    Am PC kann ich die Daten der SD Karte sehen, die Karte selber ist also ohne Defekt.


    -Hat Jemand eine Idee, oder auch dieses Problem gehabt?!


    LG Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!