Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group

  • Hallo mobilcomdebitel...,


    in welchem Zusammenhang steht den eigentlich MD zu dieser Firma? Die ganzen negativen Berichte können euch doch nicht gefallen...
    Da muß doch eigentlich eine Geschäftsverbindung und ein Konzept dahinterstehen und wenn das so ist dann heißt das doch auch das MD die Handlungen und Vorgehensweise der Firma BCS Group absegnet oder irre ich mich?


    Gruß
    proofman

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Hallo Zusammen,


    wir stellen fest, dass die Diskussionen zur BCS Group stark zunehmen. :eek:
    Alle die es hier betrift... schreibt uns bitte eine E-Mail mit euren Kundendaten und Eurem Anliegen an foren@md.de.


    Ein Klärung ist hier sonst nicht möglich... Wir warten auf Eure E-Mails! ;)


    Viele Grüße
    Euer mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Hallo,möchte mich nur mal interessehalber Aufklären lassen.


    Wenn mir jemand ein Geschäft vorschlägt,daß meine Kosten sinken,dann habe ich doch etwas SCHRIFTLICHES in der Hand.


    Oder ist das bei der BCS nicht so,bzw.dem Vertreter von BCS.


    Ich möchte hier nicht klugscheissen ( sorry ),aber das interessiert mich jetzt doch.Zumal das Thema über diese Firma nicht neu ist.


    Grüße

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Wenn denn nun die zwei JAhre fast rum sind und ich kündigen will.
    Wie und wo muß ich da kündigen?
    Mobilcom alle Verträge dort, ist das dann ausreichend oder noch bei
    BCS group? Wenn ja, wo
    Muß ein Rahmenvertrag gekündigt werden?


    Bitte um Unterstützung, habe keine Lust eine Verlängerung zu genießen.

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Hallo Proofman,


    die BCS Group ist Business Partner von uns der mobilcom-debitel GmbH. Die BCS Group vermarktet Sondertarife für Gewerbetreibende.


    Wir nehmen die Beschwerden sehr ernst und sind in Zusammenarbeit mit der BCS Group um eine Lösung bemüht.
    Bitte sende uns Deine Kundennummer und/ oder Rufnummer zu und wir werden uns melden.


    Vorweg können wir jetzt schon sagen, dass es eine Lösung geben wird und die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt von BCS Group und uns steht.


    Sofern hier also auch bei dem einen oder anderen noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibt uns einfach eine E-Mail mit Euren Kundendaten an die Mailadresse "foren@md.de".


    Viele Grüße
    das mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Hallo Gerdbrunner,


    wir haben Deine Anfrage gestern erhalten und gleich an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sobald uns hier was vorliegen tut, werden wir uns bei Dir melden!


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Liebe User,


    uns ist eine sachliche und faire Diskussion wichtig. Bisher hatten wir nur die Möglichkeit eure Erfahrungen zu lesen. Aus diesem Grund werden wir uns demnächst vom Geschäftsmodell der BCS Group genauer anschauen, da und dies bisher nicht selbst bekannt ist.


    Wir werden auch über Lösungen sprechen, außerdem wäre es gut wenn ihr euch wie von Mobilcom-Debitel angeboten unter foren@md.de meldet.


    Über weiteres werden wir euch hier informieren.

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Hallo Fabian,


    wie schon am 22.11.2012 mitgeteilt, möchten wir Dich bitte uns direkt über unsere Mailadresse "foren@md.de", unter Angabe Deiner Ruf- und Kundennummer bei uns zu melden.


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    :mad: Tja, mich hat es auch erwischt. Wer hätte das gedacht. Die kaufmännische Sorgfalt ausser acht gelassen. Ich erhielt Besuch eines "Tarifoptimierers der BCS Group". Hörte sich gut an. Das böse Erwachen kömmt später nach Ablauf der Widerspruchsfrist. Die Mitnahme der Rufnummer ist nicht wie besprochen kostenlos (Zitat: der alte Vertrag wird auf null gesetzt, das geht, kostet nichts und da hat man die gleiche Rufnummer bei Eingang wie auch Ausgang") War wohl nichts, diese Leistung kostet 9,95 monatlich + 41,00 Eur Umstellung. Nach zwei Monaten Nutzung zeigt sich, dass das aus ca 27 EUR brutto 34 EUR netto wurden + Zusatzkosten. Rückfragen bei der BCS Group bringen nur Standardantworten wie "Sie haben es so gewollt". Zurückblickend kann man sagen, dass alles sehr geschickt verpackt wurde, Der Verterter ist auch nicht mehr zu erreichen, Kein Wunder, ich kenne mittlerweile drei kleine Firmen, die ihn gerne wiedersehen würden.


    Fazit: zurück zur Telekom

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    [INDENT]Hallo FSToro,


    Dir bieten wir natürlich auch den Weg der Klärung über die genannte Mailadresse "foren@md.de" an. Schreibe uns bitte eine Mail mit Deiner Rufnummer- und Kundennummen. Wir werden uns darum kümmern.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team
    [/INDENT]

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Also ich kann das ganze Theater nicht verstehen. Ihr schließt so einen Vertrag doch nicht mündlich, sondern SCHRIFTLICH ab, also habt ihr etwas in der Hand. Ihr seit doch alles Geschäftsleute, daher müsstet ihr eigentlich mehr als Privatkunden darauf achten was im Vertrag steht und den auch durchlesen!


    Natürlich verspricht der ein oder andere Berater um seine "Quote" zu erfüllen oft irgendwas falsches, oder verpackt es geschickt. Doch wenn mir jemand etwas verspricht, so möchte ich das auch schriftlich!


    Eine Lösung seitens der BCS Group könnte daher daher nur sein, dass die BCS Group Beschwerden über Außendienstmitarbeiter genauer prüft, damit die Berater dem Kunden nicht das blaue vom Himmel versprechen. Generell denke ich nicht, dass es hier um Betrug, oder Abzocke geht, bei mehreren Tausend Kunden hätten sich dann weitaus mehr hier gemeldet als bisher.


    Es gibt heutzutage keinen Mobilfunkanbieter, der mit keinen negativen Schlagwörtern wie "Abzocke" oder "Betrug im Internet zu finden ist. Meist wurde etwas vom Kunden übersehen oder falsch verstanden, oder Dienste von Drittanbietern in Rechnung getstellt. In den aller wenigsten Fällen handelt es sich tatsächlich um Abzocke.


    Natürlich ärgert man sich, wenn man einen Fehler gemacht hat, oder sich etwas anderes erhofft hat. Aber daraus kann man nur lernen. Besser so etwas passiert euch bei einem Mobilfunkvertrag als bei einem Autoverkauf!

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Zitat

    Generell denke ich nicht, dass es hier um Betrug, oder Abzocke geht, bei mehreren Tausend Kunden hätten sich dann weitaus mehr hier gemeldet als bisher.


    Naja, wenn ein Unternehmen jegliche Negativkritik und negative Erfahrungsberichte mit anwaltlichen Schreiben und Abmahnungen sofort löschen lässt, sollte man sich nicht über eine "zu geringe Betroffenenquote" wundern.
    Man sollte vielleicht auch dazu erwähnen, dass die BCS Group im norddeutschen Raum arbeitet und kein deutschlandweit agierendes Unternehmen ist...

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Hallo Steven,


    auch Dir bieten wir die Möglichkeit Dich über unsere E-Mailadresse "foren@md.de" zu melden, um eine schnellstmögliche Klärung für Dich zu erzielen.


    Gibt hier dein Ruf- und Kundennummer an uns schildere bitte nochmal kurz Dein Anliegen (kannst auch einfach Deinen Text hier kopieren).


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Liebe Mobilfunker,



    wir freuen uns darüber, dass ihr euch mit anderen Nutzern dieses Portals über Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen austauscht. Ein Austausch authentischer Meinungen und Erfahrungen wird von uns begüßt.


    Leider mussten wir nachweislich in Erfahrung bringen, dass einige unsachliche und zum Teil unwahre Äußerungen von Kunden und Mitbewerbern veröffentlicht wurden, die einer sachlichen Basis entbehren.


    Da wir auch in Zukunft den Austausch von Erfahrungen und Kommentaren ermöglichen möchten, ist die Veröffentlichung einer Erfahrung nur noch mit einer BCS Kundennummer als Legitimation möglich. Erfahrungen von Kunden ohne BCS Kundennummer werden in Zukunft entfernt, denn nur so ist ein objektiver und wahrheitsgemäßer Meinungsaustausch zu gewährleisten.



    Wir bitte dafür um Verständnis.


    Thomas Scheckenbach
    Inhaber Mobilfunk-Talk.de

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Zitat

    Denn ein Fax mit einer Faxbestätigung ist rechtsgültig wie hier einige schon schrieben. Den Kunden in die Irre führen zu wollen ist echt nicht in Ordnung.


    Aber auch nur, wenn auf dieser das gesendete Dokument aufgedruckt ist... Ansonsten kann man ja alles mögliche geschickt haben...

  • AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group


    Also ich habe nicht gesagt, dass du hier irgendwelche Daten posten musst. Es sollte ausschließlich als Erkärung für dich dienen... Da aber offensichtlich, ob du es nun glaubst oder nicht, unsachliche und unwahre Behauptungen aufgestellt wurden, hat sich der Webmaster (nicht die BCS Group) zu dieser Vorgehensweise entschieden.


    Ich möchte hier für Niemanden eine Lanze brechen, und finde es völlig korrekt, wenn solche Vorgänge auch mit den dementsprechenden Fakten belegt werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!