SIM-Karte nach Vertragsende zurück geben?

  • Hallo,


    ich habe meinen Surf Spartarif schriftlich und per Einschreiben gekündigt. Muss ich die SIM Karte nach Beendigung des Vertrages zurück geben? Leider finde ich nichts dazu bei Klarmobil, auch nicht in den AGBs.


    Dafür habe ich was anderes, zum Thema Kündigung, entdeckt.
    Es besteht ja die Möglichkeit, die Kündigung per Kontaktformular zu senden. Wenn man im Bereich "E-Mail an den Kundenservice" ist, kann man unter Produkt die Vertragsart und bei Kategorie das Anliegen auswählen. Sobald man aber auf "Kündigung/Storno" klickt, springt es wieder in das vorherige Fenster zurück. Dort kann man wieder auf "Mail" klicken und kommt zu dem Formular. Das kann man anscheinend bis in alle Ewigkeit machen. Gibt man in Kategorie etwas anderes ein, läßt sich das Formular komplett ausfüllen. Letztendlich ist mir das egal, weil ich Verträge nur schriftlich kündige aber seltsam ist das schon.


    Überhaupt ist die Kommunikation mit Klarmobil mehr als dürftig. Auf Anfragen wird entweder gar nicht geantwortet, oder nur nach erneuter Nachfrage. Dann sind das Textbausteine, die mit etwas Glück in die Nähe der Frage kommen. Das einzige was sofort kommt, ist die automatisch generierte Bestätigungsmail.


    Im Moment warte ich z.B. schon länger als eine Woche auf eine Antwort zum Thema, ob das verbrauchte Volumen irgendwo zu sehen ist. Leider wußte ja hier auch niemand eine Antwort darauf.


    Kommunikationsmäßig ist Klarmobil bisher das schlechteste, was ich mit Providern erlebt habe.


    Gruß Heinz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!