Klingelton bei iPhone-Wecker ändern

  • Hallo,


    wie kann ich denn den Klingelton für meinen iPhone-Wecker ändern? Aktuell ist der Wecker und mein Klingelton der gleiche Ton, das ist natürlich verwirrend, wenn ich mich mal kurz zur Ruhe lege ;)


    Unter Einstellungen / Töne konnte ich nichts zum Ton des Weckers finden, wo kann ich denn diese umstellen :gruebel:

  • AW: Klingelton bei iPhone-Wecker ändern


    Hallo,


    Zitat

    Müsste doch direkt in der Uhr-App gehen, oder?


    Ja, ist auch total simpel.


    http://manuals.info.apple.com/de/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf



    @iPhones
    Deine letzten Beiträge haben gezeigt, das du eher drauf los fragst als dich mit der Materie auseinanderzusetzen. Deshalb gibt es von uns, auf deine Beiträge, keine ausführliche Antworten mehr.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Klingelton bei iPhone-Wecker ändern


    Das finde ich mal ne "tolle Hilfe" + Super Antwort. Auch im Link des Manual steht NICHTS zur Einstellung eines speziellen Tons beim Wecker! Ich habe nach allen Wörtern "Wecker" gesucht, aber es gibt keine Infos zur Tonänderung, die manual im Anhang.


    Für was gibt es ein Forum wenn hier nicht mal Fragen beantwortet werden? Soll ich noch nen Screenshot von denn allgemeinen Ton-Einstellungen, wo alles aber nicht der Wecker steht?

  • AW: Klingelton bei iPhone-Wecker ändern


    Natürlich solltest du auch bei uns eine passende Antwort bekommen, auch wenn das ganze recht simpel ist. Im ersten Menü ist in der Tat nichts zum Ton zu finden, da du den Ton für jede Zeit manuell festlegen kannst, d.h. du musst erst eine Zeit bearbeiten.


    Du kannst dann neben Uhrzeit auch, Wiederholung, Ton, Schlummern und Beschreibung ändern.... So nun solltest du das wissen :D

  • AW: Klingelton bei iPhone-Wecker ändern


    Du musst den Wecker auswählen, eine Zeit festlegen und in diesem Menü kannst du auch den Ton ändern.
    So erinnere ich mich zumindest noch. Aber bevor wieder Gemecker kommt, ich habe kein iPhone da, ich kanns grad nicht testen....

  • AW: Klingelton bei iPhone-Wecker ändern


    Danke euch, das wollte ich wissen und hab es auch endlich geschafft! Ansonsten stellt sich für mich noch eine Frage, klingelt der Wecker beim iPhone immer durch und lässt sich das nicht ändern?


    Bedingt das ich in der Dusche war konnte ich nicht an den Wecker und er hat ohne Unterbrechung durchgelingelt. Bei meinem Nokia gab es nach 10 mal klingeln mal ne Pause und der Wecker ist 5 Minuten später wieder angesprungen.

  • AW: Klingelton bei iPhone-Wecker ändern


    Hallo,


    Zitat

    Auch im Link des Manual steht NICHTS zur Einstellung eines speziellen Tons beim Wecker!


    Seite 55:

    Zitat

    Auf dem iPhone befinden sich verschiedene Klingeltöne, die Sie für eingehende Anrufe, für den Wecker sowie für den Timer verwenden können.


    Seite 103:

    Zitat

    Ändern der Weckereinstellung: Tippen Sie auf „Bearbeiten“ und auf (=) um die Einstellungen zu ändern, oder tippen Sie auf (-), um sie zu löschen.



    Zitat

    Für was gibt es ein Forum wenn hier nicht mal Fragen beantwortet werden?


    Fragen werden beantwortet. Auch Fragen zu Punkten, dessen Lösungen schon fast selbstverständlich sind. Jeder kann mal was übersehen bzw. steht mal auf dem Schlauch.


    Aber wenn man sich deine Fragen-History anschaut und Revue passieren lässt, hat man den Eindruck als wäre Fragen im Forum die bessere alternative als selbst suchen.


    Vorschlag: Während du beim nächsten mal deine Frage stellst, erläutere auch, was und wie bisher recherchiert wurde um das Problem zu lösen. Richtig suchen, löst Probleme schneller, als auf die korrekte Anwort zu warten.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Klingelton bei iPhone-Wecker ändern


    Zitat

    Ansonsten stellt sich für mich noch eine Frage, klingelt der Wecker beim iPhone immer durch und lässt sich das nicht ändern?


    Wir haben aus dem Handbuch gelernt, das alle Einstellungen des Weckers in der Uhr-App vorgenommen werden:


    Seite Seite 103:

    Zitat

    Ändern der Weckereinstellung: Tippen Sie auf „Bearbeiten“ und auf (=) um die Einstellungen zu ändern[...]


    Gewünschte Einstellung nicht sichtbar/vorhanden, ergo gewünschte Einstellung nicht möglich.


    Alternative: Im AppStore nach einer Alternativ-App zur Uhr-App/Wecker-Funktion suchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!