Hallo,
wir würden gerne etwas testen und bräuchten jemand, der unsere Erfahrung bestätigt.
Vorraussetzung:
- iPhone mit SIM-Lock, in der Schublade
- Bereitsschaft das Gerät zu uns einzusenden
- Ausführung der 5 Schitte jetzt (16. Jan. 2013 vor 0:00 Uhr)
Model und Herkunft spielen keine Rolle. Wichtig ist, das man auf das iPhone nicht angewiesen ist.
1. Seite besuchen
https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/
2.) IMEI des iPhone eingeben und bestätigen
3.) Meldung aufschreiben (Daten wurden übermittelt oder Daten wurden nicht übermittelt)
4.) iPhone über iTunes wiederherstellen
5.) SIM-Karte einlegen, mit der es eigentlich nicht funktionieren sollte
Wenn der SIM-Lock aufgehoben wurde, dann bitte hier ein Feedback posten.
Wenn der SIM-Lock nicht aufgehoben wurde, dann bitte Model und Herkunftsprovider posten. Wer in diesem Fall bereit ist, das Gerät zu uns zu senden, bitte per PM mitteilen.
Mini-FAQ für die Einsendung:
Welche Kosten fallen an?
Ausser dem Hin-Porto, fallen keine Kosten an.
Rücksendung übernehmen wir kostenlos.
Wann erhalte ich mein Gerät wieder?
Gerät wird am selben Tag der Ankunft auf den Rückweg gesendet.
Was wird genau an meinem Gerät gemacht?
Im Endeffekt die selben Schritte wie oben beschrieben, nur das wir eine bestimmte SIM-Karte bzw. SIM-Karten in einer gewissen Reihenfolge einsetzen werden.
Was passiert im schlimmsten Fall?
Das Gerät ist im selben Ausgangspunkt, wie es uns geliefert wurde.
Was passiert im besten Fall?
Das Gerät ist offiziell durch die Apple Aktivierungsserver entsperrt worden und unterstützt alle SIM-Karten.
Hoffen das jemand das jetzt noch testen kann/wird. Auf Feedback würden wir uns freuen.
Viele Grüße aus Düsseldorf,
PHONE-HOSPITAL