Samsung GT-B2710 Konfiguration des Internet-Zugangs mit 1und1 ???

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen das Samsung B 2710 gekauft und betreibe es mit meiner Simkarte von 1und1.


    Leider scheitere ich an der Konfiguration, um mit dem Handy online gehen zu können.:(


    Der Support bei 1und1 hat mich nicht weitergebracht, die Angaben sind zu allgemein.


    Eine etwas ältere ähnliche Anfrage in diesem Forum hat mir auch nicht geholfen, die Einstellmöglichkeiten des aktuellen Modells haben sich möglicherweise verändert.


    Das Handy zeigt folgende Einstellmöglichkeiten an:


    - Zugangspunkt (beliebig)
    - Zugangsname (web.vodafone.de)
    - Authentifizierungstyp (keine)
    - Benutzerkennung:(ausgegraut)
    - Passwort:(ausgegraut)
    - Protokoll (HTTP)
    - Startseiten-URL:(m.1und1.de)
    - Proxy Adresse:(139.7.29.1)
    - Port:(80)
    - Verweildauer(300)


    Mit diesen Werten kommt es nach kurzer Zeit zu einem "Interner Serverfehler !"


    Kann jemend helfen, was ich wo eintragen muss damit es mit dem Internetzugang klappt ?


    Vielen Dank im Voraus

  • Bei diesen alten Handys hat man damals eine Konfirurations-Sms vom Anbieter bekommen. Will man sowas manuel konfigurieren, muss man sich vom Anbieter die Daten dazu auf den Hilfeseiten besorgen.


    Selbst wenn man es heute hinbekommt, was will man mit einem Gerät aus 2012 mit völlig veraltetem Betriebssystem und Browser anfangen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!