Bei iMessage für Apple iPad registrieren?

  • Hallo,


    ich nutze zwar schon seit längerem mein Apple iPad, hatte aber bis dato nur iMessages über mein iPhone verschickt. Da ich die gleiche Apple ID auf meinem iPad verwende erhalte ich auch dort die iMessages zugesandt.


    Nun wollte ich per Apple iPad mir mal selbst eine iMessage an meine Mobilfunknummer senden, doch es heißt ich wäre für diesen Dienst nicht registriert?! Das wundert mich, denn wieso bekomme ich sonst die Nachrichten auf iPhone und iPad zugestellt?


    Ich erhalten folgende Meldung "XY.... ist nicht bei iMessage registriert". Oder liegt es daran, dass ich nur an E-Mail Adressen und nicht an Mobilfunknummern eine iMessage schreiben kann :gruebel:

  • AW: Bei iMessage für Apple iPad registrieren?


    [INDENT]


    liegt daran weil er bei ipad wohl nur die Email Adresse nimmt
    Mobilfunk Nummer geht nicht ! mann kann auch nicht mit 2 Handys sich anmelden mit 1 Nummer dann steht da fehlgeschlagen


    bei face-time sollte aber dein iPhone und dein ipad( ipad 3 und 4 ) klingeln [/INDENT]

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bei iMessage für Apple iPad registrieren?


    Hallo,


    Zitat

    Also bei meinem iPad kam nur das an, was an Emailadressen geschickt wurde...


    it's not a bug, it's Apple.


    iMessage an Telefonnummer: nur iPhone
    iMessage an E-Mail-Adresse: iPhone, iPad, iPod touch und Mac OS X



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!