GT-S5230 Entsperrcode mittlerweile vorhanden - Kann aber nicht eingeben !

  • Für mein GT-S5230 habe ich zwischenzeitlich den Entsperrcode erhalten.
    Da ich aber gestern ber. mehrfach versucht habe einen Code einzugeben komme ich jetzt erst gar
    nicht mehr an die Stelle um den Entsperrcode einzugeben.
    Es kommt immer die Meldung (auch bei fremden Karten)
    "SIM nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter."


    Was kann ich tun ?!?

  • AW: GT-S5230 Entsperrcode mittlerweile vorhanden - Kann aber nicht eingeben !


    Du scheinst den Entsperrcode zu oft falsch eingegeben zu haben. Dadurch ist das Handy komplett gesperrt...


    Ich kenne mich damit nicht so aus, aber oft wird hier geraten, das Telefon einfach eine Weile liegen zu lassen, irgendwann geht es das dann wohl wieder.
    Aber da wäre eine genauere Antwort von jemanden, der davon mehr technische Ahnung hat als ich, besser ;)

  • AW: GT-S5230 Entsperrcode mittlerweile vorhanden - Kann aber nicht eingeben !


    Zitat

    das Telefon einfach eine Weile liegen zu lassen, irgendwann geht es das dann wohl wieder.


    das gilt nur für (alte) Motorola Geräte , alle anderen müssen zum Service (z.B. FAQ4Mobiles.de - Handyservice) - ob und was da allerdings noch zu machen ist weiß ich auch nicht

  • AW: GT-S5230 Entsperrcode mittlerweile vorhanden - Kann aber nicht eingeben !


    Hallo @Spinat...,


    darf ich fragen warum du auf ein Fremdforum/Board verweist wenn wir hier mit DieArmeSau auch einen Fachmann in den eigenen Reihen haben?


    Gruß
    proofman
    geschrieben mit Tabatalk...

  • AW: GT-S5230 Entsperrcode mittlerweile vorhanden - Kann aber nicht eingeben !


    da hatte ich jetzt so schnell keinen Link, bzw auch nicht dran gedacht


    solls halt jemand löschen wenns sooooooooooooooo schlimm ist


    **


    der Vollständigkeit halber: Bernd, du kannst dich auch an Profil: DieArmeSau - Handy Forum wenden :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!