"Rockapp" bietet kostenlose Festnetznummer für "Android" und "Iphone".

  • Bei "Rockapp" gibt es jetzt eine kostenlose ortsbezogene Festnetznummer mit entsprechender App für "Android" und "Iphone" Einen ähnlichen Dienst gab es bereits mal von "Nheo", hier aber nur Festnetznummer mit 040-Vorwahl. Nheo ist zur Zeit nicht mehr nutzbar. "Rockapp" ist jetzt eine neue und bessere Alternative. Einzelheiten unter: Was ist rockapp? | rockapp.de: günstiger, netzunabhängig, in top qualität mobil telefonieren

  • AW: "Rockapp" bietet kostenlose Festnetznummer für "Android" und "Iphone".


    getestet ! gestern ging es noch nicht
    tag später läuft es ist so wie beschrieben
    kann keine Einschränkung feststellen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: "Rockapp" bietet kostenlose Festnetznummer für "Android" und "Iphone".


    Gesendet: Dienstag, 30. September 2014 um 12:10 Uhr
    Von: rockapp <info@rockapp.de>
    Betreff: Kuendigung / Einstellung des Produktes rockapp



    Hallo Xxxxxx,


    hiermit kündigen wir folgende gebuchte Produkte fristgerecht zum 31.12.2014.


    Produkt: rockapp
    Tarifoption I: rockapp zu rockapp


    Ab diesem Zeitpunkt können keine Telefonate mehr über die rockapp geführt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dein rockapp-Team

  • AW: "Rockapp" bietet kostenlose Festnetznummer für "Android" und "Iphone".


    Ja alle Kunden haben zum Ende des Jahres eine Kündigung erhalten. Der Dienst wird eingestellt. Es gibt da zwar einen Ableger mit dem Namen "Komapp", da kann man sich sogar noch neu registrieren. Ob das ganze da noch funktioniert ist wenig wahrscheinlich, weil die entsprechende APP es in den Storen nicht mehr gibt. Wer sowas braucht bietet sich als Alternative evtl. "sparruf" an. Dieser Dienst bietet sogar noch mehr als Rockapp. Einzelheiten siehe: SparRuf – mit dem Handy billig ins Ausland telefonieren
    bzw:
    http://www.sparruf.de/faq/flatrate.html



    PS. Oder man wechselt komplett zum Prepaid-Anbieter mit kostenloser Festnetznummer "Simquadrat"
    Siehe: [url]www.simquadrat.de

    [/URL]

  • AW: "Rockapp" bietet kostenlose Festnetznummer für "Android" und "Iphone".


    Warum kann ich bei Rockapp keinen Service erreichen. Gibt es da eine Servicerufnummer oä ? Ich möchte die Festnetznummer portieren. Geht das auch ohne den Service von Rockapp ab dem 31.12.2014 ?Auf eine Antwort per Mail warte ich seit Wochen !


    Ich bin für alle hilfreichen Tipps dankbar !


    Tobi

  • AW: "Rockapp" bietet kostenlose Festnetznummer für "Android" und "Iphone".


    Auf der Webseite im Impressum steht deren Telefon- und Faxnummer. Versuche mal da jemand zu erreichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!