Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013

  • Der Mobilfunkanbieter o2 überarbeitet zum 1. März 2013 sein Smartphone-Tarifportfolio. Zukünftig bieten alle Smartphone-Tarife eine Allnet-Flat und SMS-Flat in alle Netze und unterscheiden sich nur noch durch Bandbreite und Datenvolumen. Zudem ist eine Festnetznummer bei allen o2 Blue-Tarifen inklusive.


    Die bisherigen Tarifen werden durch das neue Tarifschema o2 Blue S, M, L und XL abgelöst. Der Preis für den o2 Blue S Traif beginnt bei 19,99 Euro. Alle Tarife sind gegen einen Aufpreis von 4,99 Euro auch ohne Vertragslaufzeit erhältlich. In den Tarifen o2 Blue L und XL können Nutzer eines LTE-Smartphones mit bis zu 50 Mbit/s im Internet surfen.


    Weitere Informationen inklusiver einer Tarifübersicht zu den neuen o2 Blue Tarifen gibt es hier:
    o2: Neue o2 Blue-Tarife mit Allnet und SMS-Flat ab 19,99 Euro

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    Kann mir jemand verraten ob die integrierte Festnetznummer DEUTSCHLANDWEIT erreichbar ist, oder ob es sich dabei um die altbekannte Homezone handelt?

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    Bei den o2 Blue All-In Professional-Tarifen für Geschäftskunden handelt es sich um deine deutschlandweite Festnetznummer, das kannst du hier nachlesen:
    Neue o2 Blue All-In Professional-Tarife für Geschäftskunden


    Bei den Tarifen für Privatkunden wird wohl die normale Homezone verwendet, sonst hätte o2 wohl "in eigener Sache" darauf hingewiesen.

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    hi, können Bestandskunden fröhlich wechseln ??? Es geht wahrscheinlich nur wieder um die Neukunden, wie bei allen Anbietern........:gruebel:

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    Fragen kostet ja nix, es gab ja bei allen größeren Portfolioänderungen bisher eine gewisse Kulanz. Würde mich wundern, wenn es diesmal anders. Wie die genau aussieht, weiß ich allerdings nicht...

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    Wir werden mal bei der Pressestelle nachfragen. In der Vergangenheit war es meist nicht möglich sofort zu wechseln, nach ein paar Wochen sollte o2 dies aber anbieten. Kunden die eine Flex-Variante haben können mit Sicherheit sehr schnell in einen neuen Laufzeitvertrag oder Flex-Vertrag wechseln.


    Ich habe selbst einen alten o2 o Kostenairbag-Vertragstarif mit 40 Euro Kostendeckel. Dazu habe ich ein kostenloses Internet-Pack M Paket und eine kostenpflichtige Festnetznummer gebucht. Bisher hatte sich das wechseln in die o2 Blue Tarife nicht gelohnt.


    Da die Festnetznummer in den neuen Tarifen inklusive ist, hätte ich beim neuen o2 Blue M All-In Tarif viele Vorteile.


    1. Grundgebühr 29,99 Euro (40 Euro Deckel wird IMMER erreicht).
    2. Internet-Flat erhöht sich von 200 auf 500 MB
    3. Aufpreis für Festnetznummer entfällt
    4. Festnetznummer gilt im Geschäftskunden-Tarif deutschlandweit


    Werde auf jeden Fall in den neuen Tarif wechseln. Die Flex-Variante ist sicherlich nicht nötig, da es jedes Jahr bessere Tarife gibt in die man wechseln kann ;)

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    Bei den o2 Blue All-In Professional-Tarifen für Geschäftskunden handelt es sich um deine deutschlandweite Festnetznummer, das kannst du hier nachlesen:
    Neue o2 Blue All-In Professional-Tarife für Geschäftskunden


    Bei den Tarifen für Privatkunden wird wohl die normale Homezone verwendet, sonst hätte o2 wohl "in eigener Sache" darauf hingewiesen.


    Dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen. :)


    Sofern ihr bereits zu einem Wechsel berechtigt sind, könnt ihr jederzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die O2 Blue All-in-Tarife wechseln. In einigen Fällen könnt ihr auch ohne Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln. Gegebenenfalls ist dies aber erst nach einer bestimmten Zeit möglich – außerdem können für einen Wechsel zusätzliche Gebühren anfallen.


    Genauere Infos gibt es ab dem 01.03.


    LG, Vivian

  • Ich hab im Moment das O2 Inklusivpaket 100 inklusive 150 Sms und kostenlosem Internetpack M. Für mich wäre der Blue S interessant. 50 MB Daten reichen mir für WhatsApp und sowas. Da würd ich sogar O2 Treu bleiben. Da ich eh nur mit GPRS Geschwindigkeit Surfen kann, gibts auch nichts zu Drosseln.

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    Endlich mal eine gute Nachricht :9 ich bin zwar schon lange bei o2, aber in letzter Zeit fand ich die angebote der Konkurrenz wesentlich interessanter.


    Kluger Zug o2, kluger Zug :D


    -sauerstoff

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    tja, in den unteren Tarifen werden die Multicards mit 4,99 Euronen mtl. berechnet.- man kann nicht alles haben..............

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    In diesem Artikel haben wir weitere Details zu den neuen o2 Blue-All In Tarifen aufgeführt. Hier gibt es Infos welche Tarife erhalten bleiben und komplett verschwinden.


    Außerdem erfahrt ihr welche Datenoptionen ihr zu den neuen und alten Tarifen buchen könnt.


    o2 Blue All-In Tarife – weitere Details zu neuem Tarifportfolio

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    hi yvone, ja, ich bin fröhlicher besitzer von 2 multicards und nutze diese auch wie verrückt :-)! Da fällt mir ja ein stein vom herzen.......vielen dank auch

  • AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    So bin heute problemlos vom o2 o (ohne Laufzeit9 in den o2 Blue All-In Professional Flex gewechselt. Muss allerdings 14,99 Euro Wechselgebühr zahlen, bei Laufzeitverträgen sind es 4,99 Euro. Alle drei Multicards wurden in das neue Vertragsverhältnis kostenlos übernommen.


    Als Selbständiger erhalte ich neben der deutschlandweiten Festnetznummer auch 10 Prozent mehr Datenvolumen also 600 statt 500 MB. Nun zahle ich mtl. 35 Euro satt bisher 45 Euro :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!