Videoaufnahme

  • Hallo,
    Betr. Note 2
    Habe folgendes Problem, wenn ich ein Video aufzeichne auf 32 Gig Speicherkarte, schaltet die Camera jedesmal nach ca.33 Min. ab Daten größe ca. 3 Gig , auf der Speicherkarte sind noch ca. 25 Gig frei.
    Finde keine Einstellung, wo unbegenzt aufgenommen werden kann.
    Bei meinem kleineren Samsung Omnia 7 läuft die Camera ohne Begrenzung.
    Könnt ihr mir da weiter helfen ?
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • AW: Videoaufnahme


    Welche Auflösung verwendest du-denn ein 33 Minuten-Video in Full-HD müsste mehr Datenmenge verbrauchen. Hast du es ggffls. mal mit einer kleineren Auflösung (HD) versucht?

  • AW: Videoaufnahme


    Mit 1920x1080 sind es 33 Minuten und 4,2 Gb
    mit 1280x720 sind es 47 Minuten und 4,2 Gb



    Jedesmal wird mir angezeigt Maximale Aufnamegröße erreicht
    Es wird wohlnicht die Länge begrenzt sondern die Größe
    Hab es auch mit einer 16 Gb Karte versucht, ist genau das selbe

  • AW: Videoaufnahme


    Nur so ne Idee, vielleicht hilft's weiter: wenn ich nicht irre ist bei Datenträgern, die mit FAT32 formatiert sind, die maximale Dateigröße auf ca. 4.2 GB begrenzt. Falls deine SD-Karte also mit FAT32 formatiert ist, dann ist möglicherweise mit diesem Format bei Full-HD-Aufnahmen nach ca. 33 Minuten Ende und du würdest unter diesen Umständen ne neue Aufnahme starten müssen, falls andere Formate nicht möglich sind.

  • AW: Videoaufnahme


    Ich besitze das gleiche(freies) Modell und habe vor Erstbebrauch die SD-Karte übers Handy formatiert und keine Begrenzung.

  • AW: Videoaufnahme


    Auch über 4 Gb ??
    watersnake hat Recht Fat begrenzt auf 4,2 Gb
    Hab jetzt mal über den Pc mit Ulead Studio auf die Speicherkarte aufgenommen, genau das selbe, nur das Ulead weiter aufnimmt und die Dateien jeweils mit 4,2 Gb abspeichert, müßte wohl ein Videoprogramm auf dem Handy haben, was dieses auch macht.

  • AW: Videoaufnahme


    Nehme doch mal probeweise auf den Telefonspeicher auf-um zu sehen ob sie dort begrenzt wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!