Kontakte mit Facebook verknüpfen

  • Hey hoh hallo^^
    ich hab seid gester mein Optimus G. Habe nun schon alles eingestellt, nur die Kontakte wollen nicht so wie ich will...
    Ich möchte meine Kontakte mit Facebook verknüpfen, weil dann auch Bild und email automatisch vorhanden sind. Bei whatsapp hat er die Kontakte automatisch verknüpft. Doch ich finde keine möglichkeit, meine vorhandenen Telefonkontakte mit den jeweiligen Facebook kontakten zu verknüpfen (die namen sind identisch)
    Wenn ich mich in Facebook auslogge und neu einlogge werde ich zwar gefragt, ich ich die Kontakte synchronieseren möchte, doch bei beiden bereits getesteten Varianten, kopiert er mir ALLE facebook Freunde in meine Kontaktliste...
    Vll weiss jmd von euch bescheid :confused:

  • AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen


    Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir (Note 2) lässt sich das so einstellen:


    Kontakte --> Konten (über die linke Taste neben dem Homebutton aufrufbar) --> Facebook-Konto auswählen --> Haken bei "Kontakte synchronisieren" setzen


    Versuchs mal, vielleicht ist das bei dir ähnlich....

  • AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen


    Konten gibts bei mir nicht direkt. Es gibt Kontakte zusammenführen (hier gibt er mir aber keine Beispiele von Facebook kontakten) und es gibt unter Einstellungen -> Konten & Synchronisation -> Facebook -> Contacts
    Dort kann ich einen Hacken machen, dann steht auch Synchronisiert... dran, aber trotzdem macht er nix...
    Bei zwei Kontakten hats ganz am Anfang geklappt, bei den anderen bekomm ichs einfach nicht hin -.-

  • AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen


    Gibts bei dir - eventuell direkt in der Kontakte-App - einen Punkt, der sich "anzuzeigende Kontakte" oder sowas in der Art nennt? Bei mir gibts den und da kann ich das zusätzlich noch mal entsprechend auswählen...

  • AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen


    Ja - es gibt unter Einstellungen den Punkt Anzeigeoptionen. Dort kann ich zwar auf Facebook umstellen, dann zeigt er mir jedoch nur die zwei Kontakte an, die er schon mit Facebook verknüpft hat. Das kann doch nicht so schwer sein... Auf meinem HTC ging das wunderbar, da konnte man mit paar klicks jeden Kontakt mit einem Facebook Profil nach wahl verknüpfen -.-


    EDIT:
    so nun hab ichs endlich geschafft^^ Hab mich in Facebook nochmal ab und wieder angemeldet, hab dann Bestehende Kontakte synchronisiert und diesmal hats funktioniert =)
    Trotzdem danke für deine Hilfe :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!