Huawei E1750 hängt sich bei Nichtbenutzung auf???

  • Hallo, bin neu hier und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Ich habe den E1750 Surfstick von T-Mobile. Hatte auch alles problemlos funktioniert doch seit ca. einem 1/2 Jahr hängt sich das Internet immermal auf wenn man es kurz nicht benutzt...weiß nicht ob es was mit Firefox zu tun hat. Denke aber dass es ein Probelm auf meinem Rechner gibt. Auf jedenfall pegeln sich upload und download auf 0.00 kbps ein und man muss erst wieder auf "Trennen" klicken um anschließend wieder neu zu verbinden...und das muss man manchmal auch 2-3 mal machen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie nervend das ist. Habe den Stick auch schon an anderen PC´s versucht...dort funktioniert er ohne Probleme. Was kann ich tun um wieder ungestört surfen zu können?


    Firmware-Version: 11.126.11.01.55
    Hardware-Version: CD6ATCPU
    IMEI-Nummer: 354818047145484
    IMSI-Nummer: 262015848064700
    Treiber-Version: 3.10.5.0
    ByteClient-Version: 4.2.3.3011


    Vielen Dank


    Mario

  • AW: Huawei E1750 hängt sich bei Nichtbenutzung auf???


    hab mir mwconn runtergeladen und ausprobiert...hat aber irgendwie keine Verbindung gefunden...auf jedenfall hängt sich der Stick jetzt auch nichtmehr auf...weiß nicht wieso und warum aber ich hoffe es bleibt so :up: es ging wie gesagt jetzt schon über ein halbes Jahr so...aber jetzt funzts wieder!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!