Von Galaxy Note GT-N 7000 Fotos auf Laptop übertragen

  • Hallo,


    Galaxy Smart Phone verbinde ich mit einer USB Kabel und möchte Fotos auf Laptop übertragen (Win7).
    Leider passiert nichts. Was mache ich falsch?
    Über eine brauchbare Antwort werde ich mich sehr freuen.
    Danke im Voraus.

  • AW: Von Galaxy Note GT-N 7000 Fotos auf Laptop übertragen


    Hallo,


    was passiert nicht? Bekommst du keine Verbindung? Wird dein Gerät nicht erkannt?
    Lade und installier dir http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html"MyPhoneExplorer" auf deinen Rechner, ich glaub damit kannst auch die Fotos synchronisieren.
    Wenn nicht dann google nach "Picasa" der Foto und Bildersoftware von Google, dieses Programm für den PC importiert perfekt die Bilder von externen Speichermedien und Geräten.


    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: Von Galaxy Note GT-N 7000 Fotos auf Laptop übertragen


    Hatte bei mir zuerst direkt nach dem Kauf auch nicht geklappt. Gehe mal unter Einstellungen-runterscrollen-Entwickler-Optionen. Schiebe den Regler von Entwickler-Optionen auf on. Setze ein Häkchen bei USB-Debugging. Erst danach eine Verbindung zum Laptop herstellen. Klappt das nicht, versuche es ohne Häkchen nochmal. In der Regel wird automatisch der Treiber installiert und die Verbindung hergestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!