iPhone lädt nichtmehr korrekt

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und hätte eine Frage bei dem ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.


    Ich habe gestern bei meinem iPhone 4 das Display gewechselt (schon öfters gemacht) und dann gleichzeitig den Akku erneuert (Hersteller: M TEC).
    Nachdem ich fertig war startete ich das iPhone und alles funktionierte. Jedoch als ich das Ladekabel anschloss erschien in dem Batterie Symbol nur der Stecker (nicht der Blitz) obwohl ich nur 6% Akku hatte.
    Außerdem bleibt der angezeigte Akkustand (6%) obwohl er fällt. Wenn ich das iPhone neu starte, aktualisiert sich die %-Zahl aber bleibt dann wieder stehen.
    Was ich heraus gefunden habe ist, das das iPhone lädt wenn es aus geschaltet ist. Wenn ich dann das iPhone an mache, wird der Akku-Stand wieder nur gehalten (Stecker Symbol).


    Weiß jemand was kaputt seien könnte bzw. was ich machen kann damit alles wieder einwandfrei funktioniert? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.


    PS: Problem ändert sich nicht durch andere Steckdosen, Ladekabel/Netzstecker oder direkten Anschluss an den PC. Verbunden wird es aber mit dem PC.


    Gruß Hugo

  • AW: iPhone lädt nichtmehr korrekt


    Hey,
    wa sist denn die APN nummer? Würde es mit einem originalen Akku funktionieren? Ode rkann es auch sein das plötzlich was am Dock-Connector kaputt ist?


    Originale Akkus bekommt man bestimmt garnicht oder ? ^^

  • AW: iPhone lädt nichtmehr korrekt


    Hey,
    wa sist denn die APN nummer?


    Schau dir doch mal den originalen Akku an.


    Würde es mit einem originalen Akku funktionieren?


    hab ich das Telefon oder zu? Woher soll ich das wissen....jeder Akku ist anders



    Ode rkann es auch sein das plötzlich was am Dock-Connector kaputt ist?


    tuerlich kann man sich durch billig schrott die Elektronik zerschiessen, faengt schon bei den "zubehoer" Ladesets an.

  • AW: iPhone lädt nichtmehr korrekt


    Ja sry meine Fragen waren echt nicht die schlausten. Habe es mit dem ori. Akku versucht, und da geht es noch. Nur die Laufzeit beträgt höchstens 2 Stunden. Also muss auf jeden Fall ein neuer her. Ich habe aber keinen im Internet gefunden, dem man so wirklich Glauben schenken kann. Kannst du mir weiter helfen? Wo kaufe ich am besten welchen Hersteller?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!