Bcs Group

  • am 16.04.war ein Mitarbeiter der Bcs Group bei mir und hatte mir gesagt,dass übermorgen die Handys verschickt werden und keinerlei Kosten für den Wechsel zu Deibel berechnet wird.
    Heute habe ich immer noch nichts gehört.



    Habe nur zwei grüne Durchschläge von Debitel.
    Dort bin ich auch noch nicht zu finden.meine bestehenden Verträge würden noch 3 Monate und 11 Monate laufen.



    Wie kann ich dann zurücktreten?
    Oder was kann ich tun

  • AW: Bcs Group


    Du hast bei Haustürgeschäften ja ein generelles Widerrufsrecht von 14 Tagen. Sobald du die Handys hast, hast du ja auch eine Kundennummer. Ich würde an deiner Stelle nach Erhalt schnellstmöglich einen Widerruf schreiben und vom Angebot zurücktreten.

  • AW: Bcs Group


    bestehende vertrage werden runter gestuft auf weniger Grundgebühr (mein ich zu mindestens ) ! genaueres musst du dich an besten mit dein noch bestehenden Anbieter in Verbindung setzen !


    die 14 tage gelten ab Abschluss meistens steht in den unterlagen genaueres

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bcs Group


    Rechtlich ist das mit dem Widerruf so eine Sache. An sich gilt die Frist ab Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform bzw. bei Telefonabschlüssen, wenn du direkt beim Abschluss entsprechend mündlich vollständig informiert wurdest. Allerdings gilt auch, dass sie nicht vor Erhalt der Ware gilt.


    Allgemein lässt sich also sagen, je eher man sein Widerrufsrecht nutzt, desto besser.


    Ob das, was der Herr dir da angeboten/versprochen hat, stimmt, wissen wir leider nicht. Wenn du dir selber unsicher bist und nicht abwarten willst, was da vielleicht kommt, dann nutze dein Widerrufsrecht.

  • AW: Bcs Group


    Ich habe aber nicht einmal eine Kindernummer. Bei debitel war ich gestern nicht einmal zu finden.
    Also Widerruf an bcs oder debitel?
    langt es denn, wenn ich nur mit dem Namen einen Widerruf schreibe?


    ich soll 2 i phone 5 erhalten und die altverträge auf 0 gesetzt werden. Laut Telekom geht das gar nicht.

  • AW: Bcs Group


    Wenn dann direkt an Mobilcom-Debitel, die BCS ist nur der Vertreter/Vertrieb. Ich nehme an, dein Widerruf würde bei denen direkt in Ablage P landen...


    Wenn dir die Telekom schon sagt, das geht so nicht, dann ist echt Vorsicht geboten. Und die 14 Tage sind - wenn man es mit Unterschriftsdatum betrachtet - am Dienstag um. Ich würde tatsächlich einen Widerruf ohne Kundennummer ect. schreiben. Vielleicht noch eine Ausweiskopie zur Identifikation dazu und darauf hinweisen, dass du bis heute nicht weißt, was da nun gemacht wurde und du entsprechende deine Widerrufsfrist wahren willst. Alle mit dir eventuell eingegangenen Verträge/Tarife/ect. sollen entsprechend storniert werden.


    Ganz wichtig, mit Nachweis versenden, also per Einschreiben ect.


    Wenn dann später was kommt, das ganze sofort noch einmal mit Kundennummer ect. Die Handys, sollten Sie kommen, nach Möglichkeit gar nicht erst annehmen und direkt zurück an den Versender. Wenn das nicht geht, ohne Siegelbruch und Co. mit Nachweis wieder zurück.


    Und in Zukunft, nix an der Haustür oder dergleichen andrehen lassen ;)

  • AW: Bcs Group


    Mein Anwalt hat mich Anfang des Jahres aus dem "Vertrag" mit der BCS Group (debitel) geboxt. Zudem habe ich den Kundenberater angezeigt , es stellte sich heraus das gegen diesen schon mehrere Anzeigen am laufen waren (nur so am Rande).
    Sollte jemand wissen wollen wie man gegen diese vorgehen soll, ich helfe gerne weiter.
    Fragen bitte per PN


    Gruss


    Martin

  • AW: Bcs Group


    Hallo Nico,


    wie Kirschpudding schon geschrieben hat, gelten die 14 Tage Widerruf ab Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform bzw. bei Abschluss des Vertrages mit Unterschrift.


    Du solltest aber auf den Unterlagen eine Kundennummer, unter welcher du bei der BCS Group geführt wirst, finden. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Deinen vollständigen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer von der BCS Group) an "foren@md.de". Wir werden den Sachverhalt für Dich prüfen.


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Bcs Group


    Das Problem mit den 14tägigen Wiederrufungsrecht lag bei mir im Detail. Ich schloss den Vertrag mit Herrn Fuchs (mein BCS Hausierer), sämtliche Unterlagen kamen mir per Post aber erst 16 Tage später zu, so wurde mir zwar nach öffnen der Post sofort klar das ich hier auf etwas sehr dubioses hereingefallen war, so dass auch die am selbigen Tag noch versendete Kündigung logischerweise zurückgewiesen wurde. Dies war der Beginn eines sehr langem hick hacks, schreiben an Debitel wurden mit verweis ich solle mich an die BCS Group wenden beantwortet und andersrum. Erst die Anzeige gegen die BCS Group und Herrn Fuchs wegen Urkundenfälschung stieß auf helle Ohren, gleich 5 Tage nach der Anzeige rief mich ein äusserst freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter (ein Schadensbegrenzer) an. Er sagte wie sehr sie es bedauern das ich unzufrieden mit Ihren Diensten bin, und das sie nicht mit aller Gewalt unzufriedene Kunden halten wollen. Ein Monat nach diesem Telefonat wurde die Kündigung des Vertrags schriftlich bestätigt.

  • AW: Bcs Group


    Siehe Quote:


    Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Deinen vollständigen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer von der BCS Group) an "foren@md.de". Wir werden den Sachverhalt für Dich prüfen.


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

  • AW: Bcs Group


    Hallo Nico,


    mir ist genau das Gleiche passiert. Der Vertreter von BCS vor Ort hat nur die grünen Durchschläge da gelassen und
    mir gesagt, dass die beiden Iphones (5) sofort nach erscheinen an uns ausgeliefert werden sollten.


    Wir warten jetzt schon seit 1 1/2 Jahren auf die Iphones. Wir haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet und da
    schreiben die uns doch ganz dreist zurück, für die Verträge wären keine Handys vereinbart gewesen.
    Der Handyzuschuss steht aber auf der Rechnung und laut mobilcom hätten wir entweder eine Subvention
    oder ein Handy erhalten sollen.


    Gruß
    BG

  • AW: Erfahrungen mit der BCS Group und IT-Max GmbH


    Leider schlechte Erfahrungen gemacht. Haben damals eine Rufumleitung gemacht.


    Sprich neue Veträge und die alten bestehen auch noch und wenn telefoniert wird, dann mit neuer Rufnummer.


    Leider sind die Formulare die man unterschreiben muss so gestaltet, dass man da nicht mehr heraus kommt.


    Heut arbeiten die mit so eine Sofortportierung wie ich erfahren habe.


    Da muss man die gesamten Grundgebühren bis zum Laufzeitende auf einen Schlag bezahlen und bekommt dafür, dann beim Wechsel zu Debitel 6 Monate Grundgebührbefreiung.


    Achtung!


    Es wird dann ein 3 Jahresvertrag abgeschlossen!!


    Meistens zahlt man trotzdem drauf und welcher normale Mensch will einen 3 Jahresvertrag gerade im Mobilfunkmarkt???

  • AW: Erfahrungen mit der BCS Group und IT-Max GmbH


    Leider nur schlechte! Finger Weg! Betrüger! Das kann man auch nun in vielen Foren nachlesen, werden allerdings bald gelöscht von ?? Jedenfalls, kam ein Vertreter von BCS Group ins Büro. Dieser Versprach eine Handykosten Optimierung!
    Es ging um 3 Mobilfunkverträge meiner Mitarbeiter. Er schriebt einiges auf einem Zettel. Laut Angaben € 30 weniger als die vorherigen Verträge. Das hat mich nicht beeindruckt, dann erklärte er, dass ich nicht mehr mit einer Hotline zu tun habe, sondern jederzeit ihn persönlich erreichen kann wegen Vertragsergänzungen, Änderungen, etc. 24 Monate Vertragsdauer und ein Handy mit € 100 Zuzahlung (iphone 5s). Meine Verträge bei o2 liefen in 2 Monaten aus. I


    ch wollte warten bis diese ausgelaufen sind. Der Betrüger hat dann gesagt, kein Problem, das geht gleich und er zahlt die 2 Monate von seiner Provision wenn ich den Vertrag heute unterschreibe. Nach langem hin und her, habe ich eingewilligt unter den beschriebenen Umständen. Dann hat er das in seinen ipad eingegeben und gesagt, die Unterschrift soll auf dem ipad erfolgen und die "Hardcopy" sendet er mir dann gleich per email zu ausdrucken. Der Betrüger ging, die Kopie kam mit ganz anderen Bedingungen wie vereinbart, 3 Jahre Laufzeit!!! Kein Handy, schlechtere Verträge, d.h. weniger MB Internet, usw. Ich habe den Vertrag sofort widerrufen, am gleichen Tag. Dann habe ich erfahren, dass dies nur geht wenn der Vertrag im Internet abgeschlossen wurde und nicht wenn jemand persönlich ins Büro kommt!


    Das sind wirkliche Frechheiten. Unser Anwalt konnte auch nichts erreichen. Man erreicht diese BCS in Berlin und in München nicht. Es kommen keine Antworten auf Einschreibebriefe. Die Kontakttelefonnummer ist auch zwecklos. Wieso kann die Polizei nicht gegen solche Betrügerfirmen vorgehen??

  • AW: Erfahrungen mit der BCS Group und IT-Max GmbH


    Achtung das sind Betrüger. Habe meine Unterschrift auf einem IPad gemacht zwecks Schufa Auskunft. Diese Unterschrift wurde einfach in Debitel Verträge kopiert. Habe 3 Bestehende bei der Telekom und jetzt 3 bei Debitel. Habe gegen den Vertreter Strafanzeige wegen Unrkundenfälschung erstellt. Aber die Rufnummer sind bei Debitel und bekomme sie nicht wieder.

  • AW: Erfahrungen mit der BCS Group und IT-Max GmbH


    Ich kann mich den Aussagen hier nur anschließen: BETRÜGER!!!


    Letze Woche war ein Vertreter der BCS Group bei uns in der Firma und hat mich mit großmundigen Versprechungen überzeugt die Mobilfunkverträge umzustellen.


    Nun stellt sich nach und nach heraus, dass sämtliche Aussagen von Ihm schlicht gelogen waren:
    - er sei mein persönlicher Ansprechpartner - GELOGEN: Auf seiner Visitenkarte ist nur eine Hotlinenummer über die aber niemals jemand zu erreichen war.
    - Übernahme der Verträge und Ausgleich für Restlaufzeit - GELOGEN: Vertrag bei Vodafon läuft unverändert weiter und ich soll jetzt doppelt bezahlen.
    - Des weiteren wurde ein "Geschenk" versprochen - GELOGEN: Es kam wohl ein Paket mit dem zugesagten Inhalt, allerdings lag eine Rechnung bei!!!


    Werde die Sache jetzt einem Anwalt übergeben.

  • AW: Erfahrungen mit der BCS Group und IT-Max GmbH


    BCS Group GmbH


    Reginhardstraße 34
    13409 Berlin


    und



    IT-Max GmbH
    Dachauer Straße 70/72
    80335 München



    Die Arbeitsweise!



    Es wird per Callcenter ein Optimierungstermin telefonisch vereinbart!


    Einen Tag vorher wird dieser Termin telefonisch noch einmal bestätigt!


    Es wird eine Mobilfunkonptimierung vorgenommen die wie folgt aussieht:


    Der Kunden weiß im Termin nicht genau was er pro Vertrag bezahlt.


    Es wird gesagt, Sie zahlen ab sofort für ihre 5 Verträge nur 500 € und haben somit eine Ersparnis von 23%.


    Außerdem haben Sie vorher 500 Minuten telefoniert und nun 1000 Minuten!


    Es wird darauf geachtet, dass der Kunde immer eine Leistungssteigerung von 100% hat!


    Nur doof bei Flats! Wenn man ne Flat hat und eh in alle Netze unbegrenzt telefonieren kann, wie soll das zu steiegern sein?


    Dann wird gesagt, das man in diesem Kundenpaket das mobile Internet auch mit drin hat ( kostenlos?)


    Nein, man bekommt einen UMTS Stick für netto 16,00 € monatlich zusätzlich verkauft mit einer Flatrate von 500 MB!


    Für viele Geschäftsleute völlig sinnlos!!!


    Vorallem weil man auch hier eine Laufzeit von 2 Jahren hat!


    Da gibt es besser Lösungen von Vodafone! 5000 MB für fast das gleiche Geld aber das bringt nicht genug Provision!



    So, nun unterschreibt die Firma den Geschäftskundenauftrag und es wird gesagt in 10 Tagen gibt es einen Servicetermin!



    Bei diesem Servicetermin wird der alte Tarif runter gefahren und der neue hoch!


    Sie laufen übergangslos ineinander über!!


    Nicht ganz richtig! Der alte Tarif wird wenn möglich auf die kleinste Grundgebühr runter gefahren.


    Wenn möglich aber nur! Bei Vodafone sind das momentan ca. 12 €


    Sprich man hat seinen neuen Tarif und zahlt weiterhin 12 € für seinen alten Tarif!


    Der Kunden hat nachher nicht einen, sondern 2 Mobilfunkverträge!


    Man bleibt weiterhin über seine alte Rufnummer erreichbar!!!


    So wird dies gesagt!


    Ja das stimmt auch, denn es wird eine Rufumleitung geschaltet!


    Sobald man in Zukunft raus telefoniert, wird die neue Rufnummer angezeigt!


    Auch SMS kommen nicht mehr an!


    Man muss alle Geschäftspartner informieren, dass man eine neue Rufnummer hat!


    Die alte kann zwar angerufen werden aber mit dieser ruft man nie mehr raus!


    Wieso dies alles gemacht wird?


    Provision gibt es erst sobald der Vertrag frei geschaltet wurde und da ein ganz neuer Vertrag mit einer ganz neuen Nummer abgeschlossen wird,


    gibt es natürlich SOFORT Geld für die BCS Group UG!


    Wenn man einen Vertrag portiert so wie man es eigentlich machen sollte, dann gibt es erst dann Geld, wenn portiert wurde!


    Vielleicht erst in 12 Monaten?



    Zusammenfassung:


    1. Callcenter Termin


    2. Termin mit Optimierung und Abschluß neuer Vertrag mit neuer Nummer


    3. Es wird ein zusätzliches USB Stick mit Internetflatrate und 2 Jahresvertrag mit 16 € mtl. verkauft!


    4. Servicetermin wo die Rufumleitung eingestellt wird


    5. Man zahlt an seinen alten Anbieter zb. Vodafone 12 und dann noch den neuen Betrag!


    6. Sobald man aktiv telefoniert, wird die neue Telefonnummer anzeigt!



    Wer das so will, der kann dies sehr gerne machen!


    Ansonsten bitte fragen:


    1. Habe ich noch zusätzliche Altkosten?


    2. Rufe ich mit meiner alten Nummer raus?


    3. Kommen noch SMS an die alte Nummer an?


    4. Kann ich das Geschäftskundenpaket auch ohne USB Stick abschließen?


    5. In meiner Rechnung die dann kommt steht mit HANDY!


    Ich zahle also pro Vertrag 5 €oder 10 € mehr monatlich weil ich ja ein Handy bekommen haben von Euch!


    Also bitte her mit dem Handy, ansonsten bitte sofort den Vertrag 5 bis 10 € monatlich günstiger machen!



    Und bitte nicht erzählen, das diese 5 bis 10 € so zu sehen sind das ich für ein Handy spare, das ich mal bekommen soll.


    Das ist eine Lüge!!


    Ich zahle 5 oder 10 € mehr und habe sofort damit ein Anrecht auf Handy.





    BCS Group ist nur eine GmbH und dient als Vertriebsmantel nach außen!


    Im Innenverhältnis steht die IT-Max GmbH!


    Sie bekommt auch die Provisionen usw.


    Der Kunde kann gerne die BCS Group verklagen oder oder.



    Ist ja nur eine GnbH und kann auch jederzeit geplättet werden!!



    BCS Group GmbH
    Reginhardstraße 34
    13409 Berlin
    Geschäftsführer: Darko Djuras



    IT-Max GmbH
    Dachauer Straße 70/72
    80335 München


    Telefon 0700 - 866 55555
    Fax 089 - 218 938 600


    Geschäftsführer
    Fabian Leinhos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!