Tarifverlängerung..nur Schrotthandys??

  • Hi,


    habe vor ca einem Jahr einen Vertrag bei Mobilcom Debitel gemacht und bekam das Galaxy S3. Wollte nun Fragen ob ich nächstes Jahr zur Vertragsverlängerung mir ein aktuelles Handy aussuchen darf zB das Galaxy S5 wenn es bis dahin erschien. Auf Ihrer Seite finde ich nämlich nur alte Handys zur Vertragsverlängerung. :confused:


    Und was passiert, wenn es bspw das S5 noch nicht gibt; kann ich es dann vorbestellen und bekomme es dann wenn es rauskommt als Vertragsverlängerungshandy? :confused:


    MfG

  • AW: Tarifverlängerung..nur Schrotthandys??


    Wenn du deinen Vertrag erst vor einem Jahr gemacht hast, bekommst du doch noch gar keine Geräte für die Verlängerung angezeigt. Erst frühestens 8 Monate vor Vertragsende... Egal, was du da glaubst zu sehen, die möglichen Geräte für die Verlängerung sind das ganz bestimmt nicht.


    Zitat

    Und was passiert, wenn es bspw das S5 noch nicht gibt; kann ich es dann vorbestellen und bekomme es dann wenn es rauskommt als Vertragsverlängerungshandy? :confused:


    Wenn das Gerät bereits vorbestellbar ist, sicher. Ansonsten nicht. Auf Verdacht mit einem irgendwann mal erscheinenden Handy zu verlängern, geht nicht. Absehbar muss es schon sein ;)

  • AW: Tarifverlängerung..nur Schrotthandys??


    Bei Mobilcom-Debitel kommt es auf den Vertrag an, den man abgeschlossen hat. Sehr oft gibt es Aktionstarife oder Tarife die selbstgestrickt sind. Das Handy was man dazu bekommt ist meist eine einmalige Angelegenheit. Will man nach 2 Jahren ein neues Gerät, muss man sehr oft je nach Tarif Tief in die Tasche greifen oder muss einen Tarifwechsel vornehmen um an ein gutes Gerät zu kommen.


    Habe schon sehr oft Schubladentarife von Mobilcom gehabt, sind so meine Erfahrungswerte. Meist kann man die nach 2 Jahren kündigen, weil es bei Verlängerung nur einfache Geräte gibt. Hochwertige Geräte kosten dann Richtig Kohle.


    Neuvertrag lohnt sich dann Eher! Also alten Vertrag kündigen, neuen Abschließen.

  • AW: Tarifverlängerung..nur Schrotthandys??


    Wenn du deinen Vertrag erst vor einem Jahr gemacht hast, bekommst du doch noch gar keine Geräte für die Verlängerung angezeigt. Erst frühestens 8 Monate vor Vertragsende... Egal, was du da glaubst zu sehen, die möglichen Geräte für die Verlängerung sind das ganz bestimmt nicht.




    Wenn das Gerät bereits vorbestellbar ist, sicher. Ansonsten nicht. Auf Verdacht mit einem irgendwann mal erscheinenden Handy zu verlängern, geht nicht. Absehbar muss es schon sein ;)



    Hier


    Handys | mobilcom-debitel Vertragsverlängerung


    und zum Thema "absehbar" es kommt jedes Jahr ein neues iPhone/Galaxy/Nexus/HTC..also wenn was absehbar ist, dann, dass in nem Jahr wieder ein Nachfolger kommt...^^

  • AW: Tarifverlängerung..nur Schrotthandys??


    Absehbar heißt aber nicht "Wir rechnen damit, das einmal im Jahr was neues kommt"...
    Absehbar heißt soviel wie "Wir haben vom Hersteller einen fixen Liefertermin in den nächsten maximal ein oder zwei Monaten" ;)


    Zitat


    Du bist lustig.
    Guckst bei einem Mobilcom-Debitel-Partnershop mit eigener Webseite und wunderst dich, das dir nur Grütze angezeigt wird :D


    Schau mal ins Impressum: mobilcom-debitel Partnershop Mülheim


    Geh mal auf die offizielle Webseite Mobilfunk: Handys, Tarife und Datentarife - mobilcom-debitel, logg dich ein und guck mal dort. Du wirst sehen, dass du noch gar nix siehst, da das erst nach 16 Monaten geht ;)
    Und wenn das so weit ist, wirst du auch gute Geräte sehen... Zu welchem Preis kann ich dir aber nicht sagen, das kommt auf deinen Tarif, eventuelle Aktionen und Co. an

  • AW: Tarifverlängerung..nur Schrotthandys??


    Hallo
    Ich kann da nur zu stimmen mein Vertrag ist gekündigt bzw. endet ende Juli.Ich habe auch nur schlecht Angebote bekommen bisher ich werde aber nicht warten das da was kommt ich sehe mir schon andere Angebote an. Am Telefon wollte mir ein MD Mitarbeiter einen teureren Tarif andrehen als MD ihn auf der eigenen Website anbietet die glauben auch Bestandskunden kann man ruhig veräppeln.
    Ich denke mal das ich da kein Kunde mehr bleibe.

  • AW: Tarifverlängerung..nur Schrotthandys??


    Bei Neuvertrag gibt es generell IMMER bessere Angebote.


    Hatte normal gekündigt und meine Rufnummer auf eine Prepaidkarte portiert und anschließend wieder zurück zum alten Anbieter. Trotz 2-facher Portierung (imerhin 60€) liege ich mit dem neuen Vertrag weit unterhalb der Kosten im Vergleich zur Vertragsverlängerung :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!