Update Problem ICS auf JB, Samsung Galaxy Note

  • Hallo Leute, folgendes Problem beschäftigt mich:
    Ich habe 2 Samsung Galaxy Note GT-N7000. Eins in weiß und das andere in schwarz.
    Das schwarze Note hatte kürzlich ein Android Update von ICS auf JB erhalten (OTA).
    Das weiße Note, welches ich erst seit 3 Wochen besitze, hatte beim Kauf Android 2.3.6 drauf, ein Update auf ICS (OTA) war sofort möglich, aber dann war auch Schluss. Es wird kein weiteres Update auf JB angeboten. Bin ich einfach nur ungeduldig?... oder kann das noch andere Gründe haben? Ich möchte schon den für mich bequemeren Weg über OTA nutzen, bevor ich das über den PC machen muß.
    Hier noch mal die Daten vom weißen Problem-Note.:
    Modellnummer: GT-N7000
    Android-Version: 4.0.3
    Basisbandversion:N7000XXLPT
    Kernel-Version: 3.0.15-N7000XXLPY-CL474507
    se.infra@SEP-103#3
    SMP PREEMPT FriMai 4 04:49:06 KST 2012
    Buildnummer: IML74K.XXLPY
    Beide Telefone laufen mit Vodafone D2, Branding ist mir soweit nicht bekannt.
    Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

  • AW: Update Problem ICS auf JB, Samsung Galaxy Note


    Die Updates werde ja in unterschiedlichen Wellen ausgerollt. Es kann also gut möglich sein, dass dein eines bereits dabei war und dein zweites noch nicht. Je nachdem, ob es ein freies Gerät ist oder eines von einem Netzbetreiber, kann sich das alles ein bisschen hinziehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Update Problem ICS auf JB, Samsung Galaxy Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!