2 Verträge mit Prämie?

  • Hi,


    ich möchte 2 Verträge abschliessen. Gibt es seriose Unternehmen die bestimme Prämien wie Konsole,Fernseher etc unter fairen konditionen ohne das Kleingedruckte wie bei ebay anbieten?

  • AW: 2 Verträge mit Prämie?


    Moin erstmal...!



    ich möchte 2 Verträge abschliessen. Gibt es seriose Unternehmen die bestimme Prämien wie Konsole,Fernseher etc unter fairen konditionen ohne das Kleingedruckte wie bei ebay anbieten?


    Seriöse bzw zu Deinem Vorteil keine und nirgends. Der grund liegt eigentlich auf der Hand. Zum Beispiel das Samsung GT-i9505 (SGS4) kostet bei Samsung in der Herstellung exakt 252 $ USD das sind heute 189,13 € Euro. Subventionierte Handy-Verträge sind in der Regel auf 48 Monate ausgelegt.


    Wie bliebe der Gewinn für die Anbieter auch bei 2 Verträgen, wenn bei einem Straßenpreis von derzeit 549 - 599 € noch eine Spiele-Konsole oder sonst was drauf gelegt würde.


    Ich kann das nicht erkennen, außer dann eben mit Knebelverträgen im Kleingedruckten zu arbeiten. Die Spiele-Konsole kaufst Du dabei vom Preis her doppelt...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: 2 Verträge mit Prämie?


    Moin nochmal...!


    Angenommen ich Kündige die Knebelverträge rechtzeitig, lohnen tut es sich trotzdem noch nicht oder?


    In den seltensten Fällen, bzw. kenne ich keine mit einem Kundenvorteil.
    Schon die Vorfinanzierung eines einigermaßen aktuellen Handys, ist rein rechnersich für den Kunden zum Nachteil. Wie im Grunde jeder Darlehensvertrag es vom Zinssatz her auch ist. Du zahlst eben drauf.


    Sinnvoller ist es bei elektronik Diskountern die angebotene 0 % Finanzierung in Anspruch zu nehmen. Apple bietet das in seinem Store ebenfalls an.


    Bonität vorausgesetzt kannst Du dabei von seriösen Vertragsbedingungen für beide Vertragspartner ausgehen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: 2 Verträge mit Prämie?


    Man sollte halt immer im Hinterkopf behalten, das niemand etwas zu verschenken hat... Alles muss irgendwie refinanziert werden und jedes wirtschaftlich handelnde Unternehmen ist auf Gewinn aus...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!