Bilder weg

  • Hallo, habe gerade mit Entsetzen festgestellt, daß keine Bilder mehr da sind, alles weg. Woran kann das liegen? Entgegen dem aderen Leidensgenossen vom anderen Thema habe ich ncihts gemacht. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder weder zu bekommen? Es ist ein Xperia, aber welches genau? Müßte ich mal den Karton suchen gehen, wenn das von Bedeutung werden sollte. Danke Tina

  • AW: Bilder weg


    Wo waren denn die Bilder gespeichert? Telefonspeicher oder auf der SD-Karte? Sind die Bidler auch über die Verbindung zum PC weg?

  • AW: Bilder weg


    Hallo, danke für Deine schnelle Antwort, aber ich habs jetzt wieder. Es war was mit der Galerie. HAbe da noch nie was gemacht, aber seit ich vor einiger Zeit eine Aktualisierung gemacht habe, ist alles anders. Ja, auch im PC waren die Bilder weg, da bin ich erst drauf gekommen, weil ich ein Bild übertragen wollte. Alles ist so schön gelaufen, aber seit dieser Aktualisierung, furchtbar. Danke nochmal Tina

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!