Klarmobil - Kündigung und Rufnummernmitnahme

  • Hi Zusammen,


    ich möchte meinen 14Cent-Vertrag kündigen und die Rufnummer mitnehmen. Weiß jemand ob und wie das Möglich ist? Auf der Klarmobilseite finde ich keine passende Antwort.



    Die Kündigung bekomme ich wohl irgendwie hin, aber:


    - muss ich erst beim anderen Provider unterzeichnen und dann irgendwie die Portierung beantragen ?
    - Oder erst kündigen und die Rufnummernmitnahme irgendwie anmelden, oder beantragen?


    Wäre super wenn jemand Tipps für mich hätte. Ich möchte die Nummer nicht verlieren...


    Gruß Odiad


    PS: 14Cent-Vertrag ohne Laufzeit und ohne Mindestumsatz, aufgelaufene Kosten werden vom Konto abgebucht

  • AW: Klarmobil - Kündigung und Rufnummernmitnahme


    Willst Du wirklich den Anbieter wechseln? Du könntest ja auch bei Klarmobil einfach in einen aktuellen Tarif wechseln. Ob das was kostet, und wenn ja, wieviel, kann ich allerdings nicht sagen, da müßtest Du die Kundenbetreuung fragen. Eventuell kommt dann noch zusätzlich ein Simkartentausch (Netzwechsel), denn Klarmobil bietet ja drei Netze an.


    Wenn Du doch lieber den Anbieter wechseln willst, reicht die Kündigung bei Klarmobil. Die Portierung wird dann vom neuen Anbieter angestoßen (geht erst nach der Kündigung bei Klarmobil und der Bestätigung des Vertragsendes). Achte beim neuen Anbieter darauf, die Portierung schon bei der Bestellung des Tarifs zu beauftragen, oft geht eine nachträgliche Portierung nicht mehr!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!