Whatsapp lässt sich nicht mehr aktualisieren

  • Hallo liebe Mobilfunk-Talk-Community,


    ich habe ein gewisses Problem mit meinem Zweithandy, das ich ausschließlich privat nutze. Seit zwei Tagen kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen und es kommt eine Meldung die heißt "Diese Version von WhatsApp ist zu alt und funktioniert nicht mehr. Bitte besuche den Google Play Store und lade die neueste Version herunter."


    Alles schön und gut, das habe ich auch gemacht und trotzdem erscheint diese Fehlermeldung. Hat jemand von euch vielleicht einen guten Rat?


    Vielen Dank im Voraus! :)

  • AW: Whatsapp lässt sich nicht mehr aktualisieren


    Moin erstmal...!


    Wenn es um ein Android-Handy geht, macht es Sinn vor der Installation der neuen Version, im Anwendungsmanager unter "Alle/Laufende" WhatsApp, den Cache zu leeren und ein Beenden zu erzwingen. Sollten Dir Deine Konversationen über WA wichtig sein, wäre eine vorherige Sicherung eine gute Idee. "Klick mich...!"


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!