Galaxy Note 3 Kameraaufnahmen nicht immer scharf

  • Ich habe seit kurzem das neue Galaxy Note 3. Bin soweit zufrieden, Allerdings nicht mit der Kamera. Obwohl ich warte bis fokussiert ist, werden die Aufnahmen mal top, mal unscharf. (Vllt. zu unruhige Hand?) Im Note 2 gab es die Kamera-Einstellung "Bildstabilisator". Im Note 3 kann ich diese nicht finden. Ist sie dort bereits integriert oder gibt es diese Möglichkeit beim Note 3 nicht?

  • AW: Galaxy Note 3 Kameraaufnahmen nicht immer scharf


    Moin erstmal...!


    Wir haben zu diesem Thema einen entsprechenden Artikel verfasst "Klick mich...!", der sich auch mit den miesen Kamereigenschaften des Note III befasst.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Galaxy Note 3 Kameraaufnahmen nicht immer scharf


    Im zweiten Teil des Note 3-Testberichtes haben wir uns näher mit der Kamera befasst, dazu bitte auch das Update lesen.
    Probiere mal eine kleinere Kamera-Auflösung (z.B. 8 Megapixel) und verwende als Kamera-Auslöser nicht den Display-Button, sondern die Sprachsteuerung. Ich habe damit bessere Ergebnisse erzielt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!