Mobistel nach Gespräch Pin Abfrage?

  • Hallo alle miteinander,Auf Grund der Tatsache, das ich eine Firmen- und eine private Sim Karte habe und das bisher immer mit 2 Handys realisiert habe, kam ich auf den Gedanken, mir ein Dual Sim Smartphone zu zulegen, welches aber mit den normalen großen SIM Karten steckbar ist. So habe ich mir das Mobistel Cynus T5 zugelegt. Das Problem welches jetzt in der letzten Zeit immer fast 1-2 mal am Tag auftritt ist folgendes: Nach einem Gespräch fragt das Handy nach allen beiden Pins nach die ich dann eingeben muss, damit das Handy wieder ordnungsgemäss funktioniert. Das Problem ist, das nach einem Gespräch ich aber auch nicht darauf aufmerksam gemacht werde, so das ich dann schon mal eine Stunde nicht für die Firma erreichbar war. gerade als Kraftfahrer ist das nicht so gut. Kann es irgendwie durch eine Einstellung geändert werden? Gruss Rene

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!