Versicherung für Iphone 5 abschließen aber welche?

  • Moin. Ich möchte gerne mein Handy das Iphone 5 versichern lassen nur weiß ich da jetzt nicht genau was ich abschließen soll da es so viele -Angebote gibt.





    Es sollte gegen Sturzschäden,Wasserschäden und Diebstahl versichert sein da ich viel nach Hamburg fahre mit Bus und Bahn und da kann ja immer mal was passieren .Das ist aber nicht der einzige Grund sondern ich möchte einfach generell abgesichert sein gegen die Sachen die am meisten vorkommen.





    Hat da jemand vielleicht eine Ahnung welche Versicherung günstig ist und die Sachen abdeckt wie beschrieben? Vielleicht hat ja auch jemand schon eine Versicherung mit der er zufrieden ist. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

  • AW: Versicherung für Iphone 5 abschließen aber welche?


    Jeden Monat 10 Euro zurseite legen und im Falle eines Falles hast du ein Polster für die Reparatur :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • AW: Versicherung für Iphone 5 abschließen aber welche?


    Moin erstmal...!


    Wie mein Vorposter schon erwähnt, sind die meisten Policen im Bezug auf das versicherte Risiko nicht mehr als "verbranntes Geld". Im Schadensfall ist meist genau das nicht versichert, was aktuell passiert ist. Hilfreich wäre vielleicht dieser Beitrag hier "Klick mich...!". Die vernünftigste Versicherung ist aber wirklich Deine eigene. Monatlich 10 € in den Spartopf und sonst nicht achtlos mit dem Gerät umgehen, sichert Dich in jedem Fall gegen die gebräuchlichsten Schäden ab. Außerdem bleibt das Geld in Deiner Hand, wenn kein Schaden eintritt. Kaufst Du eine Versicherung ist das Geld auch ohne Schaden weg.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Versicherung für Iphone 5 abschließen aber welche?


    Also ich finde, dass fast alle Handyversicherungen viel zu teuer sind, das macht ja dann mehr als 10% meines ganzes vertrages aus

  • AW: Versicherung für Iphone 5 abschließen aber welche?


    Ich hatte einen Schaden bei meinem iPhone. Totalschaden dank Guten-Morgen-Kaffe welcher im Gerät anstelle der Speiseröhre landete. ;( Die von der Versicherung haben mir das Gerät getauscht! Mein 5er war da so ca. 1 Jahr alt. Das hat sich total gelohnt. :up:


    Ich hatte damals nur 55 €uro zusätzlich gezahlt. Also zu den 100 für das Gerät und den Gebühren für den Vertrag. Ein neues iPhone hätte ich niemals für 55 bekommen. Auch nicht gebraucht. Also vielleicht ein olles iPhone 1... :D


    Übrigens hat Appel auch nur 1 Jahr Garantie. Was machste im zweiten Jahr? Diese Verlängerung von Appel ist schweineteuer!


    Mein Mann hat letztens sein neues Gerät mit der Verlängerung gekauft und natürlich auch gleich versichert. Der nette Mann von unserem Shop hatte mir das damals ja auch angeboten. Ich bin wie gesagt total froh dass ich das gemacht habe.


    Ich empfehle Dir die DFV!

  • AW: Versicherung für Iphone 5 abschließen aber welche?


    Am Ende ist eine Versicherung eh eine Rechensache. Wer mit seinem Handy umgeht wie ein rohes Ei, braucht meist auch keine Versicherung. Wer weiß, bei der täglichen Nutzung passiert ihm schnell mal was, sollte die Versicherungen genau durchrechnen und Monatsbeitrag und Selbstbeteiligung, sowie Schadensumfang genau abwägen.


    Ich habe gute Erfahrungen mit der EWP und der DFV gemacht. Allerdings ist die günstigste und beste Versicherung immer der schon angesprochene Sparstrumpf daheim ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!