Hallo alle miteinander,
hoffe ihr könnt mir hier helfen. Habe seit heute ein Problem mit meinem Smartphone.
Aber erstmal zur Vorgeschichte:
Hatte mir vor gut zwei Jahren ein Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 mit Vertrag gekauft. Nachdem mein Vertrag ausgelaufen war und ich zum Studium ins Ausland musste, habe ich mir im jeweilligen Land eine Prepaid-Karte von Vodafone gekauft. Die lade ich dann bei Bedarf auf, wähle eine passnede Option (z.B. 2000Minuten + 500MB Internet). Das hat alles prima geklappt, bis ich heute mein Handy aus verschiendesten Gründen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste. Nun funktioniert leider mein mobiles 3G-Internet nicht mehr. Kann nur noch mein WLAN von zu Hause nutzen.
Wenn ich auf Cost-Control gehe (*123#), wird mir angezeigt, dass ich noch über 700MB INternet habe. Nur leider nutzt es mein Handy nicht mehr..
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habde davon echt keine Ahnung.. Das Häckchen bei "Paketdaten" und/oder "Roaming" habe ich beides mal an, mal ausgemacht, aht aber nichts gebracht. Was soll ich machen?! (Telefonieren funktioniert!)
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Viele Grüße,
Alex
P.S.: Wenn das Thema hier nciht reinpasst, bitte verschieben!