Wer verkauft ein preisgünstiges guterhaltenes simlockfreies Iphone 5s an mich? Bin eine Frau, Mitte 50 und möchte gerne so ein tolles Iphone haben, doch neu kann ich es mir nicht leisten.
Bitte um Preisangebote.
-
-
AW: iphone 5s
Beitrag ins richtige Forum verschoben.
-
-
Warum gerade ein 5s, ich habe hier ein goldenes 5s 64 GBytes Neupreis 899 €, noch kein halbes Jahr alt. Würde ich auch nicht unter 800 € aus der Hand geben. Warum tuts nicht auch ein 5 er Modell, da geht vielleicht auch was gebraucht günstiger. Aber ein Risiko bleibt immer reparierte oder verpfuschte Wasserschäden und Sturzschäden, sind für den Laien nicht erkennbar.
Bei Apple im Store gibts eine 0 % Finanzierung das 5s als Model mit 16 GBytes Speicher kostet 699 € mit Gewährleistung und neu. Das 5c na ja muss man mögen, für 599 € und ein 4s für 399 €. Bei Notebook-Billiger liegen die Preise gerade mal ein paar Euro darunter.
Gerbaucht würde ich sowas nur über Treuhand-bzw. Käufer-Schutz kaufen und selbst da kann es Haken und Ösen geben, z. Bsp Verkäufer aus dem Ausland etc. Vielleicht hat Phone-Hospital hier aus dem Forum ja einen Reperatur-Rückläufer für Dich, da würde ich mal fragen.
VG Ede
-
Derzeit gibt's von Mobilebomber.de auf ebay ein neues 5s 16GB UK für 499 EUR. Es ist hierzulande uneingeschränkt nutzbar.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen