Erfahrungen mit Huawei E3276 LTE-Stick

  • Moin,


    ich bin am überlegen mir einen LTE-Surfstick zuzulegen, dieser sollte aber auch gleich LTE Cat 4 mit bis zu 150 Mbit/s unterstützten. Nun bin ich bei den Angeboten im Internet über den Huawei e3276 LTE USB-Stick gestolpert.


    Da das Teil knapp 100 Euro kostet, sollte die Investition gut überlegt sein. Daher wollte ich euch nach diversen Erfahrungen mit dem Huawei E3276 LTE-Stick fragen. Hat jeamand den Stick schon mal getestet?


    Welche Vor- und Nachteile bietet dieser LTE-Stick?

  • AW: Erfahrungen mit Huawei E3276 LTE-Stick


    Hallo,


    wir haben den gleichen LTE-Stick seit ein paar Wochen und sind mit der Leistung absolut zufrieden. Einzig das er etwas sehr klotzig ist, falls du zwei USB-Anschlüsse nebeneinander hast, wird der Eingang zum zweiten Eingang versperrt. Entweder brauchst du ne Weiche und ne Verlängerung oder verzichtest gänzlich auf den zweiten Eingang.


    Von meiner bisherigen Erfahrung kann ich den Stick empfehlen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!