N24 Internetstick Huawei E160

  • Hallo,
    ich besitze den Internetstick Huawei E160E von N24 . Ich fahre demnächst in den Urlaub und da möchte ich die 7 Tage Internetflatrate für rund 10 Euro nutzen. Meine Frage : Wenn ich das dann buche und den Laptop dann ausschalte und den am nächsten Tag den Laptop wieder einschalte ist da dann immer noch die Flat da oder ist das dann weg ? Oder muss ich da den Laptop immer auf Standby machen ? Weil ich habe keine Lust , wenn ich am ersten Tag die 7 Tage Flat für 10 Euro buche und am nächsten Tag schalte ich den Laptop an und dann ist die Flat weg.


    Danke schon mal für eure Hilfe :)

  • AW: N24 Internetstick Huawei E160


    Wenn du eine Flat für 7 Tage buchst, ist die für 7 Tage da - egal wie oft du den Laptop an und aus schaltest.

  • AW: N24 Internetstick Huawei E160


    Ist irrelevant, sobald du den Laptop ausschaltest wird die Verbindung automatisch getrennt. Aber für ein sauberes Herunterfahren solltest du die Verbindung vorher trennen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!