Welcher Vertrag für Galaxy s5

  • Hallo zusammen,


    Da ich mir ein neues Handy zulegen wollte, mit einem gleichzeitigen Vertrgasabschluss, wollte ich mich vorher nach euren Erfahrungen und Meinungen erkunden.
    Ich habe mir mehrere Videos angesehen von verschiedenen Handys und Da sich bei den Verträgen beim Tarif nicht sehr viel tut, je nach dem welches Modell man hat, gönne ich mir eben direkt das s5.
    Jetzt habe ich allerdigns einen Vertrag gefunden, den ich persönlich für relativ preiswert empfinde.


    Sparhandy


    Also ich brauche Telefonie und Sms nur bedingt, da das Meiste über Whatsapp läuft.
    Und das Handy sollte halt dabei sein.


    Also falls noch wer Vorschläge hat (oder mir vllt doch zu einem anderen Handy raten will)
    Ich brauche ein Handy mit guter Kamera, schöens Display, gute Farben, soltle flüssig laufen und schon relativ groß sein, aber nicht in der Größe eines Notes



    LG

  • AW: Welcher Vertrag für Galaxy s5


    Wenn Du keine Allnet-Flat brauchst, dann würde ich auch keinen solchen Vertrag schließen, sondern lieber einen passenden Vertrag mit viel Datenvolumen nehmen und das Handy separat kaufen. Handysubventionen gibt es nur bei Allnet-Flats, und das wird sich auch nicht mehr ändern, da bei den Pakettarifen die Preise so niedrig sind, dass nichts mehr für Handysubventionen übrig bleibt.
    Handyfinanzierung geht auch beim Geiz- und Blödmarkt:
    0% Finanzierung bei Media Markt
    http://www.saturn.de/mcs/shop/service-finanzierung.html
    Und wenns unbedingt das Galaxy S5 sein muss, gibt es zufällig, allerdings nur am heutigen Montag und nur online, das passende Angebot:
    [url=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-S5-16GB-inkl.-Tab3-7.0-Lite-%26-Media-Markt-Smartphone-Tarif,48353,464028,1414495.html]Ihre Suchergebnisse - Media Markt[/url]

  • AW: Welcher Vertrag für Galaxy s5


    Moin,


    warum brauchst du denn das S5? Telefon und SMS spielen also keine große Rolle, aber wie sieht das mit Datenvolumen aus? Denn auch die Vorgängermodelle sind noch top. Ob es nun das S4 ist oder das LG G2. Was soll denn dein Tarif können und wie hoch ist dein Budget?


    Ansonsten bin ich persönlich kein Freund von Drittanbietern. Viele Ansprechpartner, keiner will bei Problemen der Ansprechpartner sein - aber das ist nur eine persönliche Meinung.


    LG


    Gunnar

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!