Aldi-TalkPIN vergessen oder 3x Falsch eingegeben und PUK1 verlegt/verloren!

• Ich habe 2020 im Herbst eine neues Handy (apple) bekommen. Es sollte mir eine neue Sim Kartennummer zugeschickt werden. Habe sie aber leider nicht bekommen.

Jetzt ist meine Batterie leer geworden und ich habe nur noch einen Versuch sonst ist mein Handy gesperrt. Könnten sie mir bitte den Brief nochmals zuschicken oder eine neue Sim Nummer??. Mit Puk 1 und Puk2. Vielen Dank.

Mit freundl. Grüßen

Maria Mayer-Roob

[ Keine persönlichen Daten posten]

• siehe Link Beitrag 45

wenn das nicht hilft, bitte erneut melden-Danke.

• Hello Meine sms is zu Ich brauche eine eine neue Puk ich habe eine falsche ein gegeben Puk vbitte helfen Sie Danke meien sms ist

Achtung wir haben nix mit Aldi am Hut sind nur ein Forum !

Private daten entfernt

bitte das bei Aldi direkt melden

Pin und Puk kann man online einsehen beim online Konto

• Falls die Dokumente, die mit der Vertragsunterlagne abhanden gekommen sind, kannst du auf deinem Aldi Talk Online Konto ("Mein Aldi Talk") dich anmelden und die Daten dort einsehen.

Ist das Passwort für Mein Aldi Talk weg an die Telefonnummer 0201 22099777 (Kundenservice) wenden.

• Neuer Puk

Mein Handy ist defekt und nicht mehr Funktionstätig, sämtliche Daten sind mir verlorengegangen. Habe mir ein neues Handy gekauft und leider 3 Mal falschen Pin eingegeben, finde meine Unterlagen (Aldi Talk) bezüglich des Puk nicht mehr. Bitte lassen Sie mir einen neuen Puk zukommen. Nachfolgend meine Daten:

Herbert Fischer, geb. 17.01.195xxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichem Gruß

Herbert Fischer

Private daten entfernt

• Herbert Fischer

hatte Ihnen gerade geschrieben bezüglich eines neuen Puk und vergessen meine E-Mail Adresse durchzugeben. Nachfolgend meine E-Mail : email entfernt

Private daten entfernt

• Aus Sicherheitsgründen habe ich deine telefonnummer gelöscht. Mit deiner Frage musst du dich direkt an Aldi Talk Kundenservice wenden-da können wir nicht helfen.0201 22099 777 lautet die Kundenservice Nummer

1. Loggen Sie sich mit Ihren Nutzerdaten unter meinalditalk.de ein und klicken Sie im Menü auf „Meine SIM-Daten“. Hier finden Sie Ihre PUK.
    2. Nutzen Sie ALDI TALK-App, können Sie die PUK auch in der App im Bereich „Hilfe und Service“ ablesen.

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!