Whatsapp Häkchen weg

  • Ich habe gelesen das man nun die whatsapp Häkchen weg machen
    kann. So kann der gegenüber nicht mehr sehen, ob ich eine Nachricht gelesen habe.
    Man muss sich nur die aktuelle Version der App von der Seite whatsapp.com in der
    Version 2.11.444 runterladen. Das habe ich mir auch auf mein Samsung Galaxy S5 geladen.
    Man kann die blauen Haken unter Einstellungen-Account-datenschutz ausstellen.
    Es funkioniert.Toll.


    Hier mal einige Infos


    Was bedeuten die Haken?
    https://www.whatsapp.com/faq/de/general/20951546


    Download Android Version:
    https://www.whatsapp.com/android/


    Es funkioniert. Habt ihr auch schon die neue Version ausprobiert, oder ist euch das ganze Theater
    um die Haken egal ?

  • AW: Whatsapp Häkchen weg


    Wir haben dazu bereits ein Thema und zwar hier: https://www.mobilfunk-talk.de/…tfernen-3.html#post395380


    Eine Umfrage zu den Haken findest Du rechts "Umfrage der Woche", was die Lesbestätigung angeht, so pfeife ich drauf. Ich lese Nachrichten wann es mr passt und nicht wenn mich XY auffordert,

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Whatsapp Häkchen weg


    Zitat von ede:

    was die Lesbestätigung angeht, so pfeife ich drauf. Ich lese Nachrichten wann es mr passt und nicht wenn mich XY auffordert


    Moin ede,
    da hast du wohl etwas in den falschen Hals bekommen.
    Die blauen Haken (Häkchen) fordern niemanden auf Nachrichten zu lesen,
    sondern signalisieren, das der Empfänger die Nachricht gelesen hat.


    Zum Thema:
    Ich umgehe die blauen Haken durch Nutzen einer alten Whatsapp Version aus August.

  • AW: Whatsapp Häkchen weg


    Habe mich nur etwas ungelenk ausgedrückt, für mich ist die Farbe der Haken WTF...! Ob ich eine Nachricht beantworte, entscheidet nicht die Farbe der Haken, noch der Jenige der meint sich darauf berufen zu wollen, ich hätte sie zur Kenntnis genommen.


    Meine Antwort ist die Empfangsbestätigung, da kann der Haken ruhig Blaulicht und Martinshorn haben.


    Aber auch das hätte besser ins WhatsApp Forum gepasst, als in ein neues Thema, ist aber nun wie es ist. Es sei den Kalli oder Matze verschiebt das Thema.


    Edith: In dem Link in #3 ist auch heute schon der Download zur neuen Version verlinkt worden.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!