SKY Go für Windows Phone - wann ?!

  • Abend,


    ich habe die freudige Nachricht gelesen, dass SKY Go jetzt für ALLE Kunden kostenlos verfügbar sei. Allerdings konnte ich im Windows Phone Store keine App für SKY Go finden :-(


    Nachdem ich weiter in Google geschaut hatte, heißt es jetzt, dass SKY nur für iOS und Android verfügbar sei. Wieso wirbt man dann mit Sätzen "SKY GO jetzt für alle SKY Kunden gratis", wenn ich als Windows Phone nutzer weiterhin kein SKY auf meinem Smartphone empfangen kann ????!


    Gibt es schon eine Planung, wann SKY Go für Windows Phone Nutzer erhältlich sein wird? Oder gibt es schon einen Trick SKY auf einem Windows Gerät zu empfangen?

  • AW: SKY Go für Windows Phone - wann ?!


    heißt es jetzt, dass SKY nur für iOS und Android verfügbar sei.


    Das sind immerhin 97 % aller mobilen Geräte, wenn bei den verbleibenden 3 % nur jeder Zweite Interesse an Sky Go hat, machen die für Windows Phone doch kein Fass auf, bzw. stellen eine App zur Verfügung.


    Dipl. Chem. Prof. Dr. rer. nat. Fresenius, staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker behauptet auch, dass in einem Glas Nutells "das beste aus einem Liter Milch steckt.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: SKY Go für Windows Phone - wann ?!


    Ganz so krass ist die Marktdominanz von Android und iOS in Deutschland noch nicht. Android hat einen Marktanteil von knapp 75%, iOS knapp 17 Prozent. Windows Phone hat 7% Marktanteil (mit steigender Tendenz), was in etwa dem Marktanteil des iPhone 6 entspricht. Von daher sollte der Appentwickler schon Mühe in Windows Phone hineinstecken.
    Smartphone OS market share ? Kantar Worldpanel ComTech


    Zum Thema: Sky Go ist erst seit einigen Tagen für Android verfügbar. Für Windows Phone wird erst eine italienische Version angeboten:
    Sky Go | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
    Ein Termin für Deutschland ist uns noch nicht bekannt.

  • AW: SKY Go für Windows Phone - wann ?!


    Ich glaube für Windows Geräte wird das noch dauern. Die sind jetzt ja gerade erst einmal mit Android gestartet, das heißt als nächstes wird erst einmal iOS folgen und wenn überhaupt wird dann Windows folgen. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
    Ist die Browserabrufung über ein Windows Phone nicht möglich?

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: SKY Go für Windows Phone - wann ?!


    BENEdikt:


    Für iOS gibt es Sky Go schon ewig:):)

  • AW: SKY Go für Windows Phone - wann ?!



    Ist die Browserabrufung über ein Windows Phone nicht möglich?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Es fehlt die Flash-Unterstützung und Silverlight gibt es nur für App-Entwickler.

  • AW: SKY Go für Windows Phone - wann ?!


    Windows Phone hat 7% Marktanteil (mit steigender Tendenz)


    Ich musste den noch mal nach Vorne bringen weil die Darstellung etwas zu sehr geschönt erscheint. Siehe Foto:


    [ATTACH]5265.vB[/ATTACH]


    Um und bei 3 % entspricht eher der weltweiten Verbreitung...!

  • AW: SKY Go für Windows Phone - wann ?!


    Die Angaben beziehen sich nur auf Deutschland und nicht weltweit, und die Eingangsfrage ist ja, wann Sky Go für Windows Phone in Deutschland erscheint. Gut, in Italien ist der Marktanteil von Windows Phone doppelt so hoch, wahrscheinlich haben sie die Windows Phone App deshalb zuerst in Italien gestartet.


    Leider wird die Screenshot-Grafik beim Hochladen verhunzt, aber Du kannst ja aus dem Link aus #3 die Daten raussuchen.
    [ATTACH]5271.vB[/ATTACH]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!