Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?

  • AW: Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?


    Hallo


    Ja, ist Möglich, macht aber keinen Sinn. Es stehen dir innerhalb 24 Stunden nur 25 MB Daten zur Verfügung. Nach Verbrauch wird auf 64 kbit/s gedrosselt.


    Gruß und schöne Feiertage wünscht prepaid.

  • AW: Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?


    Hallo prepaid, vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch für dich schöne Weihnachten 2014.


    Wenn ich mir heute noch im Laden eine Karte kaufe und sie dann übers Internet registriere, wir sie dann eventuell heute noch freigeschaltet? Oder geht das grundsätzlich nicht so schnell? Weißt du das eventuell?

  • AW: Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?


    Die Freischaltung dauert maximal 24 Stunden. Also spätestens morgen sollte die Karte dann freigeschaltet sein.Kann durchaus auch schon heute der Fall sein. Genau auf die Stunde läßt sich das nicht aber nicht sagen.

  • AW: Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?


    du guter... :-)


    ebenfalls Frohe Weihnachten.



    Es ist ein Gedicht...


    Hört doch, ich habe das Christkind gesehen, total betrunken im Wald, es konnte kaum stehen. Und auch der Weihnachtsmann war voll, und tanzte im Wald den Rock 'n' Roll...


    Dann wurde ihm schlecht und er hat sich übergeben, aber alles schön in den Geschenkesack und fast gar nichts daneben...


    Bei dem Anblick hat dann auch das Christkind gekotzt, direkt in die Weihnachstmannstiefel. Man hat der dann gemotzt.


    Doch zu guter Letzt stapfte er doch sehr fröhlich durch den Wald, denn seine Füsse waren nicht mehr kalt... :-)


    Fröhliche Weihnachten...

  • AW: Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?


    In der Beschreibung zur Tagesflatoption für congstar ist ja angegeben:


    "Surf Tagesflat nur zahlen, wenn Du online bist."


    Das irritiert mich irgendwie. Wie genau ist das denn jetzt zu verstehen?

  • AW: Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?


    wenn dann handy online geht ! dann musst du bezahlen für den tag wo es online gegangen ist sprich 1 Euro
    (sollte der preis noch sein)


    z.b beim 2 tag hast das Handy aus oder bist gar nicht in Internet gewesen dann musst dann auch nichts bezahlen !


    bei Smartphone ( da musst es in Menu eingestellt werden das es nicht online geht ) würde ich mir aber eh ne flat holen congstar hat da paar günstige



    tagesflat lohnt sich eigentlich nur für stick !


    auch kann man mit der tagesfalt 200 MB und nicht 25 Mb benutzen
    brauch mann aber an ersten tag schon die 200 MB auf ,
    kann man jeden tag nur noch mit 64 kbit/s surfen ! bis der Monat rum ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?


    Ach so ist das. Dankeschön für die Infos.


    Ich hab über mein Smartfon bei congstar eine Tagesflat gebucht und hab dann die Simkarte in einen Surfstick gewechselt. Dann wollte er aber nicht mehr die Datenkosten über die Tagesflat abrechnen.


    Muß ich nun erstmal die Tagesflat kündigen, und dann mit der Simkarte im Surfstick eine neue buchen, damit die Tagesflat auch mit dem Stick funktioniert oder geht das mit einem Stick überhaupt nicht?

  • AW: Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?


    Nein, die Tagesflat funktioniert mit einen Surfstick genauso wie beim Handy. Der Surfstick, (Zugangssoftware),muß halt entsprechend mit den Internet-Zugangsdaten für Congstar,(gleiche Daten wie bei T-mobile), wie APN usw. konfiguriert sein damit das funktioniert.

  • AW: Ist Tethering mit Gongstar Tagesflat möglich?


    Ich hab noch mal eine Frage zu den Tagesflat-Zeiten.


    Wenn ich z.b. mit dem Stick meinetwegen um 14:00 Uhr online gehe, zählt dann die Tagesflat bis 23:59 Uhr des gleichen Tages, oder bis 14:00 Uhr des folgenden Tages?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!