Suche guten Prepaid Tarif für's Smartphone

  • Moin liebes Forum,


    nach einem 6 jährigen iPhone-Vertrag bei der Te....m, suche ich jetzt einen Prepaid Tarif, für mein Smartphone.


    Ich hatte meinen Vertrag (monatl. 50€) gekündigt, weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hatte:


    • Ich nutze das Smartphone die meiste Zeit Zuhause via W-Lan und habe es nur selten dabei, wenn ich unterwegs bin - dann aber nutze ich nur das Internet.


    • Ich rufe eig. nur bei besonderen Anlässen, oder Notfällen an und nutze die Telefonfunktion nur zum Entgegennehmen von Anrufe.


    Kurz gesagt; ich suche einen Prepaid Tarif, wo das Internet Vorrang hat und das Telefonieren vernachlässigt werden kann.
    Auf SMS kann ich dank Whatsapp komplett verzichten.


    Der Tarif sollte im Preis/Leistung attraktiv sein.
    Das Datenvolumen, muss auch nicht allzu groß sein, da ich das Smartphone (wie gesagt) nur selten mit nach draußen nehme. Denn Zuhause nutze ich das W-Lan und schalte es meist in den Flugmodus.


    Ich freue mich auf gute Empfehlungen! :)

  • AW: Suche guten Prepaid Tarif für's Smartphone


    Muss es denn zwingend Prepaid sein? Postpaid ist in der Regel günstiger und auch weniger störungsanfällig (Aufladung / Buchung / Optionsverlängerung).
    Aktuelle Angebote im o2-Netz: Smart Surf - mobilcom-debitel
    ...und im Vodafone-Netz: All-Net & Surf 1.500 – Mobilfunktarif für 9,99 €/Monat
    Und wenn es eine kurze Laufzeit sein soll: Smartphone-Tarif SMART 200

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!