Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?

  • Moin,
    ich habe 2 Kontakte in meinen WApp Kontakte die zur Einladung dort verweilen.
    Nur weiß ich 100% das diese Personen kein WhatsApp haben, wie kann ich diese Kontakte wieder löschen?


    Danke für eure Hilfe
    Manfred

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Da Kontakte in WhatsApp aus dem Adressbuch deines Smartphones kommen, können sie nicht über WhatsApp gelöscht werden. Du musst den Kontakt aus dem Adressbuch löschen. Danach die Kontaktliste in WhatsApp aktualisieren(Menütaste-aktualisieren).

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Danke für dein Feedback

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Es kann doch bitte nicht sein das ich die Kontakte im Adressbuch löschen muss, ich habe mittlerweile 19 solche Einladungen bei Whatsapp stehen. Die habe ich nie dazu eingeladen bzw. weiß ich mit Sicherheit das die kein Whatsapp haben. Habe im Adressbuch alles sauber und ordentlich gemacht, mit Adressen usw., es kann doch nicht sein das ich die jetzt alle löschen muss um wieder Ordnung bei Whatsapp zu bekommen. Ausserem wer garantiert mir das die nicht gleich wieder mal dort aufscheinen.
    Bitte um Hilfe
    mfg Gerhard1307

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    => Gerhard1307 ! ich denke ich habe das selbe Problem . Bin echt gespannt wie das gelöst werden kann . Ich lese mit . Bin absoluter Anfänger bei w app .

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Mal versucht den Kontakt etwas länger gedrückt zu halten? Sollte dann ein Popup-Fenster erscheinen-dort Chat löschen.

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Hallo,
    Du mußt deine Kontakte nicht löschen, sondern in der Kontakte app die Telefonnummern von "Mobil" auf z.B. "Privt" stellen, danach in WhatsApp aktuallisieren drücken und schon sind deine Einladungen weg.
    Gruß Gerd

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Danke für deine Antwort, das ist soweit richtig, allerdings darf man dann bei den Kontakten die Telefonnummern nicht mehr zurück stellen auf "Mobil", sobald du nämlich das machst sind sie bei WhatsApp auch wieder unter Einladung zu finden und das nervt echt schon. Werde mir die ComputerBild kaufen, vielleicht steht was brauchbares drinnen. Trotzdem DANKE

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Der Tipp "Mobil " zu ändern, war Spitze. Habe dafür benutzerdefiniert "Handy " eingetragen. ..nach Aktualisierung der Kontakte in WhatsApp, sind nun alle Einladungen weg.

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Der Tip "Mobil" in Privat o.Handy zu ändern und dann WhatsApp zu aktualisieren=
    einfach SPITZE funktioniert super - Einladungen sind weg !!!


    Danke für die Hilfe !!!

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Hallo,
    Ich hatte auch das Problem mit den ganzen WhatsApp Einladungen.Aber mit dem Tip einfach die Kontakte von Mobil auf Privat ,oder Geschäftlich zu ändern habe ich keine Einladungen mehr in der Liste.Dann einfach Kontakte aktualisieren,und schon ist alles wieder okay! Schön ,das manche solche guten Kenntnisse haben.Dankeschön.

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Hat mir auch sehr geholfen. Benutzerdefinierte Eingabe Handy eine gute Idee. Klappte zwar erst nicht bei WhatsApp, bis ich merkte, dass ich offline war. Online war dann alles wie gewünscht. Herzlichen Dank für die Tipps.

  • AW: Kontakte in WhatsApp die zur Einladung aufgeführt sind löschen?


    Nachtrag: Leider klappte es bei einem Kontakt nicht, der auf der SIM-Karte gespeichert war, obwohl es sich um eine Festnetz-Nr. handelt. Auf der SIM erscheint aber immer automatisch der Eintrag "Mobil-Nr.". Hier half nur das Löschen und Wiedereingeben. Die andere Lösung klappt bei mir nur mit den Telefonnummern, die auf dem Gerät gespeichert sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!