Nokia Handy 3110 classic PIN ändern .

  • Moin ich bin hier neu !
    Wer kann mir helfen und Tipps geben , wie ich bei meinem alten Nokia - Handy3110 classic die PIN - Nummer ändern kann ? Wenn möglich bitte auch für einen 70jährigen Laien verständlich formulieren ! Vielen Dank.
    shasawasser

  • AW: Nokia Handy 3110 classic PIN ändern .


    Ich habe das Handy nicht da, kann also nur schemenhaft wiedergeben, wo es in etwa zu finden sein sollte:


    Einstellungen --> Sicherheit --> Pin-Code --> und dann sollte es da ändern oder dergleichen geben. Möglicherweise heißen die Punkte auch anders, wie gesagt, ich hab das Gerät nicht hier um es nachzuvollziehen.


    Um den Pin zu ändern, musst du erst den jetzigen zur Bestätigung eingeben und im Anschluss zweimal hintereinander den von dir gewünschten neuen.

  • AW: Nokia Handy 3110 classic PIN ändern .


    Danke für die Antwort .
    Ich kann bei meinem Handy nur eine " PIN-Code-Abfrage " aufrufen .
    Aber keine Änderungen durchführen ! Leider !
    Trotzdem Danke.

  • AW: Nokia Handy 3110 classic PIN ändern .


    welchen pin genau ?


    die Anleitung hast gelesen?


    [url="http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=nokia%203110%20anleitung%20deutsch&source=web&cd=1&ved=0CB0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fnds1.webapps.microsoft.com%2Fphones%2Ffiles%2Fguides%2FNokia_3109_classic_UG_de.pdf&ei=4c-KVaO3NYPVygOmmYHAAg&usg=AFQjCNEecyaRXdVAcOYh2WFncCGUiKCkSg&sig2=Hrgs-bdRlH9kSnAl-th25w&bvm=bv.96339352,d.bGQ"]http://www.google.de/url?sa=t&…25w&bvm=bv.96339352,d.bGQ[/url]

  • AW: Nokia Handy 3110 classic PIN ändern .


    Moin. Danke auch für diese Antwort.
    Die Betreibsanletug liegt mir vor und ist gelesen .
    Leider ergibt sich daraus kein Punkt der die Änderung
    der PIN erläutet .
    Dennoch Danke.
    shasawasser

  • AW: Nokia Handy 3110 classic PIN ändern .


    Das soll wohl auch über die Tastatur gehen, aber ich kann das leider nicht verifizieren. Kannst du also nur mal ausprobieren:


    **04*[AltePIN]*[NeuePIN]*[NeuePIN]# --> Die eckigen Klammern nicht mit ;)

  • AW: Nokia Handy 3110 classic PIN ändern .


    Moin . Danke an alle die mir helfen wollten !
    ich bin gestern in den O2 - Shop , Spitaler Strasse in HH gegangen
    und habe dort meine PIN ändern lassen !
    War kein Problem . Angelegenheit somit erledigt !

  • Hallo lg Kischpudding,


    auf der Suche nach einer Möglichkeit, die PIN meines 3110 classic zu ändern, habe ich zum Glück Ihre Lösung gefunden (die Bedienungsanleitung war leider nicht hilfreich). Die Eingabe über die Tastatur hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Herzlichen Dank dafür.


    Werner 77

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!