Tarifsuche für den Urlaub in Italien

  • Hallo ihr lieben,
    ich brauche wieder einmal eure Hilfe
    Ich fahre in ca. 3 Wochen in Urlaub und bin auf der Suche nach einem geeigneten Smartphonetarif für Italien und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich werde ca. 14 Tage in Italien sein und würde gerne dort nach Deutschland telefonieren und im Internet surfen. Mein aktueller Vertragsanbieter (mobilcom-debitel) konnte mir nur die EU Pakete 100 mit 100 MB oder 100 Minuten für 4,99€ / 7 Tage anbieten, mit denen ich mich aber nicht anfreunden kann.
    Kennt ihr idealerweise nen Anbieter, wo man vllt 400, 500 Minuten oder idealerweise ne Flat hat und auch 400-500 MB Volumen?
    Falls es auch weniger oder mehr als die oben genannten sind, schreibt ruhig eure Vorschläge


    Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe.


    Gruß
    Patrick

  • AW: Tarifsuche für den Urlaub in Italien


    Wir haben vor ein paar Tagen über die Möglichkeiten bei deutschen Anbieter berichtet: Im Ausland ohne Roaming-Kosten telefonieren


    Allerdings sind die Kontingente noch eher verhalten...
    Ich hatte im letzten Jahr das gleiche "Problem" und bin zu dem Schluss gekommen, mir einfach vor Ort eine TIM-Karte (Telecom Italia irgendwas) zu kaufen. Das geht mit Perso/Reisepass auch in den Läden vor Ort und bietet deutlich bessere Konditionen als die Anbieter hier.


    Am Ende hab ich die Sim nicht benötigt, aber für dich ist sie eventuell eine Option.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!