O2 Rechnung nach Kündigung nicht einsehbar!

  • Hallo


    habe meinen O2 Vertrag im Oktober letztes Jahr gekündigt.
    Habe heute eine Rechnung bekommen über 29,95€ vermutlich die Portierungskosten.
    Da ich aber kein Kunde mehr bin kann ich mich nicht mehr einloggen um die Rechnung einzusehen bzw. keinen von den O2 "Experten" oder sonstigen fragen da auch keine Hotline mehr existiert.
    Was kann ich tun?
    Danke

  • AW: O2 Rechnung nach Kündigung nicht einsehbar!


    Zitat

    Habe heute eine Rechnung bekommen über 29,95€ vermutlich die Portierungskosten.


    Du meinst eine Abbuchung, oder?


    Zitat

    Da ich aber kein Kunde mehr bin kann ich mich nicht mehr einloggen um die Rechnung einzusehen bzw. keinen von den O2 "Experten" oder sonstigen fragen da auch keine Hotline mehr existiert.


    Du müsstest bei der Hotline trotzdem rein komme, auch ohne Rufnummer oder Kundennummer.
    Sitze die Ansage nach der Rufnummer einfach aus. Die Dame fragt in der Regel vier- oder fünfmal nach der Rufnummer und verbindet dann zu einem Mitarbeiter, wenn keine erkennbare Eingabe erfolgt. Da muss man quasi nur warten.
    Zumindest war das bis vor einiger Zeit so - denke aber nicht, dass sich daran etwas geändert hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!