Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren

  • Hallo,
    bei der Edeka Mobil Internet-Flat steht "Wird automatisch verlängert" bei mir im Konto.


    Ich sehe nur die Möglichkeit unter "Tarifoptionen deaktivieren" den Tarif "Jetzt Deaktivieren".


    Hört sich für mich so an, als ob der Tarif sofort gelöscht wird?!


    Was ich möchte ist aber, die automatische Verlängerung zu deaktivieren, sodass ich den Rest meines gebuchten Monats noch voll nutzen kann.


    Grüße

  • AW: Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren


    Da mußt da halt mit der Deaktivierung bis zum letzten Tag vor der Aboverlängerung warten. Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht, wenn du kein Datenvolumen verschenken willst.

  • AW: Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren


    Wenn du das aus eigener Erfahrung bestätigen kannst,dann wird das so seine Richtigkeit haben. Leider machen manche Anbieter dazu kejne Angaben, so daß man nur durch Ausprobieren oder einer Anfrage das jeweilige Vorgehen in Erfahrung bringen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!