Kein Login im o2 Kundencenter / Kundenportal möglich

  • Morgen,


    wollte eben bei o2 nach einer gebuchten Option meines Laufzeitvertrages schauen, doch ich kann mich nicht im o2 Kundencenter einloggen :( Es erscheint immer folgende Meldung:


    Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich am Portal an, um die Portaldienste nutzen zu können.


    Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht auch mit einem anderen Browser und erhalte immer die gleiche Fehlermeldung, Passwort habe ich nicht geändert....Der Fehler erscheint egal welches Passwort man eingibt. Hat o2 aktuell Probleme mit dem Kundencenter?!

  • AW: Kein Login im o2 Kundencenter / Kundenportal möglich


    Hatte ich gestern. Gestern Vormittag war die Seite nur schwer erreichbar und auch der Login funktioniere nicht richtig. Ging dann aber wieder. Ich würde es an deiner Stelle als einfach später nochmal versuchen.

  • Hallo,


    ich kann mich seit heute auch nicht mehr in meinem o2 Kundencenter einloggen? Erhalte immer die Meldung "Login fehlgeschlagen", dabei habe ich nichts an den Logindaten geändert?


    Wieso erhalte ich diese Fehlermeldung?! Kann mir jemand helfen? Passwort anfordern habe ich auch schon versucht, aber es wird mir keines zugeschickt :(

  • Da mußt du mal bis Montag früh warten, an Wochenenden werden regelmäß Anpassungen im System vorgenommen. Das Problem haben auch die anderen Kunden es liegt nicht am Einlogversuch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!