Telefonieren über 3g Stick an Fritzbox 7330

  • Der Titel zeigt meine Frage bereits auf:


    Wenn ich in den Stick ....


    KKMOON 7.2Mbps GSM WCDMA HSDPA Modem Mini Wireless: Amazon.de: Computer & Zubehör


    eine SimKarte stecke, dann an meine Fritzbox 7330 hänge, kann ich dann irgendwie über dem DECT Telefon welches an der gleichen FB per DECT verbunden ist, telefonieren???

  • Das funktioniert so leider nicht. Der Stick ist nur für die Datenübertragung ausgelegt. Stick müßte das Leistungsmerkmal CSV haben.

  • Aus dem Stehgreif kann ich dir jetzt kein Modell nennen welches das Leistungsmerkmal CSV hat. Es gibt sie au jeden Fall, wenn du mal etwas googelst wirst du da fündig.

  • An der Fritz!Box 7590 funktioniert der Stick hervorragend. Man kann sowohl im Internet surfen, alsauch über die SIM-Karte ins Mobilnetz telefonieren! Dafür kann jedes an der Fritz!Box eingerichtete Telefon benutzt werden. Die Verbindung ins Mobilnetz kann als Wahlregel eingerichtet werden und funktioniert dann automatisch für jede beliebige Mobilnummer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!