Whatsapp "Nachricht schreiben" Schriftform ändern.

  • Hallo Zusammen,
    habe schon vieles probiert und gesucht, aber keine Lösung dafür gefunden und deshalb schreibe ich hier.
    Wenn ihr auf eurem Handy Whatsapp öffnet in einen Chat hineingeht und ein Nachricht senden wollt steht in dem Eingabefeld "Nachricht eingeben".
    Meine Frage kann diese Schriftform und Schriftfarbe verändert werden, wenn ja in welchen Einstellung im Whatsapp oder in den Einstellungen im Samsung S8 kann ich das ändern?


    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

  • gerade bei samsung-geräten kannst du unter sprache und eingabe ändern.auch gibt es viele apps im playstore die jede art von schriftart unterstützen und auch bei whatsapp-nachrichten zur geltung kommen

  • Hallo @ textilgmbhfresh danke für deine Antwort, unter sprache und eingabe beim Samsung S8 kann dieses nicht geändert werden.
    Es geht speziell im Whatsapp um das Eingabefeld "Nachricht eingeben" dort die Schriftform und Schriftfarbe zu ändern!?
    Du deutest an im Playstore gebe es solche App, kannst du mir bitte sagen welche diese es sind? Danke!

  • in meinem s8 unter anzeige-ganz runterscrollen zu sprache und eingabe geht das auch für whatsapp.dort werden auch alle tastaturen angezeigt, die aus dem play store installiert wurden.im play store unter tastaturen oder whatsapptastaturen gibt es auswahl ohne ende.je nach app werden verschiedene möglichkeiten geboten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!