Login für alte Congstarkarten

  • Hallo,


    ich hab hier noch einige alte Congstar SIM Karten. Die wurden damals mal für 9 Euro gekauft mit 15 Euro Guthaben oder so ähnlich und dann abtelefoniert. Ich hab gerade geguckt, die sind noch aktiv. Auflanden geht und telefonieren auch.


    Ich möchte die jetzt weiter verwenden und zwar so ein "Congstar wie ich will" 500MB Internetpaket dazubuchen. Jetzt müsste ich mich ja bei Congstar einloggen und das da machen. Geht aber nicht, da ich nur die SIM Karte habe und den Rest der Scheckkarte davon mit PIN PUK und Rufnummer drauf. Über datapass.de komme ich auch nur zur Tagesflatrate oder kostenlosen 32kbit/s Monatsflatrate.


    Wie komme ich da jetzt in den Login rein? Irgendwelche Registrierungsdaten hab ich leider keine.


    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!