Wann wird die Tarifwechselgebühr von 10 € abgebucht?

  • Hallo. Bin bei winsim und möchte bald meinen Tarif runterschrauben von derzeit 10 GB auf 3 GB. Ich hab mir den Prozess mal angesehen und dann wählt man ja erst den Tarif, dann wird man gefragt, ob er zu Beginn oder Ende des Folgemonats geschaltet werden soll und dann weiß ich nicht, was passiert. Hab dann immer den Tab geschlossen und abgebrochen.


    Wisst ihr, wann die Tarifwechselgebühr von 10 € abgebucht werden und was passiert dann, bis der neue Tarif geschaltet ist?


    Hat denn einer mal diesen Prozess durchlaufen und kann mir weiterhelfen?


    NACHTRAG: Habe euch einen Screenshot zu meiner Frage angehängt und wollte fragen, was passiert, wenn man auf den Knopf "Zur Bestellung" drückt? Ist der Wechsel dann quasi eingeleitet?


    MfG
    BVB565

  • Wenn du den Wechsel durchführst wird der umgesetzt. Ob das zu "sofort" passiert oder am Ende der Abrechnungsperiode hängt davon ab, was du auswählst. Bis zum Wechsel hast du weiterhin deinen alten Tarif. Wann die Wechselgebühr abgebucht wird weiß ich nicht. Hier sollte man diese bestenfalls drauf haben wenn man den Wechsel vornimmt.


    Einen Screenshot seh ich leider nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!