Kann man jeden blockieren?

  • was meinst du genau mit "jeden"? ansonsten schau hier Personen blockieren | Instagram-Hilfebereich

  • Erstmal danke für die Nachfrage..;o)
    Also konkret: ich kucke öfters bei nem öffentlichen Profil vorbei. Ich kommentiere nichts und ich gebe keine Likes. Seit einiger Zeit ist das Profil verschwunden, sobald ich mich anmelde.
    Das Prinzip "blockieren" ist mir halbwegs klar, aber woher weiß diese Person, dass ich ab und zu vorbeischaue? Wie gesagt - es gab / gibt keine Verbindung...???
    Bitte gern nochmal nachhaken, wenn ich mich noch irgendwie unklar ausgedrückt haben sollte.

  • Prinzipiell kann man jeden sperren, dessen Account man kennt... Handelt es sich bei dem "öffentlichen Profil" um ein "Geschäftsprofil"? Dann wird der Betreiber dieses recht wahrscheinlich die Besucher sehen. Oder es gibt das Profil nicht mehr weil es gelöscht wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!