Keine neuen follower

  • Hallo zusamnen,


    bisher wuchs meine Followerzahl langsam, aber sicher. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich aber keine neuen Follower mehr, obwohl meine Bilder geliked werden und auch auf die Stories interagiert wird. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


    Danke und Gruß
    Marion

  • Wichtig ist es, dass du beim Follower-Aufbau darauf achtest, das die jeweiligen Accounts zu deiner zielgruppe passen. Hat ein Account z.B. 50 Follower aber folgt selbst z.B. 1000, tritt hier ein sogenannter "Follow-Unfollow" auf. Am besten man schaut sich die Profile mal an und gibt Kommentare dazu ab-dann wird der Account auf dich aufmerksam.
    Hier im Forum gibt es einige Tricks um mehr Follower zu erhalten:



    Mehr Follower bei Instagram - Tipps, Tricks und dein Name

  • So aus dem Stehgreif ist das natürlich nicht ganz einfach. Wichtig ist aus meiner Erfahrung, dass du eine vernünftige Instagram Strategie hast. Wie bei allen Werbekanälen kannst du nur so geeignete Maßnahmen planen und auch ableiten, was gut funktioniert und was nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Keine neuen follower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!